iPad Air Problem

Johanna-Anna

Granny Smith
Registriert
07.07.14
Beiträge
17
Hallo,

Seit ein paar Tagen bleiben bei meinem IPad die Webseiten der bereits geschlossenen Seiten weiterhin im Hintergrund. Wenn ich scrolle überlappen die Seitennamen sogar die aktuellen Seiten wie auf dem Rollo steht dann "Galeria-Kaufhof.de", was kann ich machen ? Alle Updates sind gemacht ..... Und es ist wie festgetackert .... Ich meine die Worte zw. Den offenen Internetseiten .... Ein Reset hat auch nichts gebracht .. Hat jmd. ne Idee ??
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,5 MB · Aufrufe: 110

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Hard-Reset hast Du gemacht, sagst Du? Setz es neu auf ohne Backup. Jede Wette, dass es dann wieder funktioniert wie gewollt.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Einfacher wirds sein einfach Safari mal zurückzusetzen, Cache, Verlauf etc leeren.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Johanna-Anna

Granny Smith
Registriert
07.07.14
Beiträge
17
Hallo,

Habe den Ratschlag von Support befolgt und es scheint tatsächlich weg zu sein, hoffe das bleibt so ! Vielen Dank :)
 

Johanna-Anna

Granny Smith
Registriert
07.07.14
Beiträge
17
Leider tritt das Problem nach kurzer Benutzung erneut auf :( Sollte ich das wegen so einem Grund einsenden lassen ?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Schonmal in der Ansicht gewesen und alle Tabs gelöscht über das "X" ?!

Genau aus diesem Grund surfe ich immer im Privat Modus damit keinerlei Verlaufe etc. gespeichert werden :)