• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Windows server 2011 Hilfe!!

macman2010

Fießers Erstling
Registriert
17.03.10
Beiträge
124
Wärend ich mich mit dem OSX Server eigentlich gut auskenne, macht windows server 2011 regelrecht maßive Probleme, Wenn ich einen im Open Directory (OSX) eingebundenen MAc anmelden, speichert er jegliche Dateiein (Desktop und Dateien in anderen Ordnern) auf dem Server Windows clients mit windows server kann ich über active directory anmelden, die dateien werden aber stets lokal gespeichert, was mache ich falsch.
 

autoexec1

Granny Smith
Registriert
17.10.11
Beiträge
13
Stelle dein benutzeraccount im Windows auf einen Roaming-user (Servergespeichertes Profil um:)