• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 1] iPAD 1 - was kann man noch machen?

Lohenstein

Erdapfel
Registriert
06.09.15
Beiträge
1
Ich habe noch ein damals sündhaft teures ipad 1 herumliegen. Das Gerät ist offen. Was kann ich noch damit machen? Gibt's irtgendwo noch downloadquellen für passende apps? Wie find ich überhaupt noch apps, die auf dem ipad 1 laufen?
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Wir verwenden ein altes iPad 1. Gen noch als eBook-Reader in der Familie.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.477
Jemand, den ich kenne, bekam das als Weihnachtsgeschenk. Wird immer noch genutzt- für Emails, Google-Suchen, Karten bzw. Wegfindung, Zeitung, Nachrichten...
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Bei uns läuft es als Küchenradio. 2 Aktivboxen+Airport Express auf den Küchenschränken und fertig ist ein gut klingendes Küchenradio. iPad an die Wand gebracht und sieht auch noch schick aus.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,
meins dient als Display!

Steht neben meiner HIFI und zeigt die Covers der gestreamten Alben an.