Apple Music abgemeldet - Musik weg

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Hallo

ich habe nun drei Monate Apple Music ausprobiert und mir viele Alben runtergeladen und offline möglich gemacht. Diese wurden in meiner Musik angezeigt. Ich habe auch Sterne vergeben.

Nun konnte ich heute nicht zugreifen und habe mich einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet bei iTunes. Nun sehe ich nur noch meine alte Musik. Also die, die mir schon vorher gehörte und auf meiner Festplatte liegt. Aber die ganze Music aus der Cloud wird nicht angezeigt. Ich habe mich wieder angemeldet aber wo sind nun meine Bewertungen?
 

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
Moin.
Hast du den Darstellungs-Haken richtig gesetzt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-26 um 08.19.54.png
    Bildschirmfoto 2015-09-26 um 08.19.54.png
    169,3 KB · Aufrufe: 1.310

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Habe das selbe Problem nach dem ich mich in iTunes abgemeldet habe ist meine Apple Music Bibliothek weg.

@puschel88

Leider kein erfolg.
 

Mondwächter

Alkmene
Registriert
21.02.15
Beiträge
30
Hallo

ich habe nun drei Monate Apple Music ausprobiert und mir viele Alben runtergeladen und offline möglich gemacht. Diese wurden in meiner Musik angezeigt. Ich habe auch Sterne vergeben.

Nun konnte ich heute nicht zugreifen und habe mich einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet bei iTunes. Nun sehe ich nur noch meine alte Musik. Also die, die mir schon vorher gehörte und auf meiner Festplatte liegt. Aber die ganze Music aus der Cloud wird nicht angezeigt. Ich habe mich wieder angemeldet aber wo sind nun meine Bewertungen?

Habe ich das richtig verstanden, dass deine 3 Probemonate durch waren, du dich darauf hin neu anmelden musstest? Bei Spotify ist es ja ähnlich, wenn du deinen Account abmeldest auf dem Device bzw. die App nicht oft genug nutzt, dann werden die Offline Tracks ja auch nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht und müssen dann erneut geladen werden.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Ich musste mich zwei mal anmelden. Einmal meinen Account und dann nochmal bei etwas oder so. Dann war alles wieder da.
Mit Sternen und allem.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Frage:
Wenn man eine FamilienGruppe mit 6 Personen einrichtet. Kann dann jede Person Apple Music auf 2 Geräten verwenden?
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Probeabo testen ....... Soviel kostenlos herunterladen was geht....... Abo kündigen und denken die Musik gehört euch und ist für immer auf eurer Platte????

Nicht euer Ernst ?
Wo steht das?

Ich habe bezahlt und musste zwei mal mein PW eingeben und die Offline Daten einblenden. Woher soll man sowas wissen?
 
  • Like
Reaktionen: SonnenscheinFS

Benutzer 176034

Gast
'ne Leihgebühr...? Habe ich etwa nicht den Music Store gekauft? Immerhin habe ich auch knapp 10,00 € bezahlt...
Frechheit.

Leute, im Ernst: Wo lebt Ihr, wenn Ihr mal nicht im Internet seid?
Die Erwartungshaltung ist so weit weg von der Realität, dass ich kaum glauben will, dass sie wirklich real sein kann...
 

Trumpfi

Golden Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
7
iCloud Mediathek aktivieren und alles ist nach dem erneuten Anmelden wieder da.
natürlich musst du mit der Apple ID angemeldet sein.
Danach iCloud Mediathek aktivieren.
iTunes - Einstellungen - Allgemein.
Es dauert eine Weile, bis wieder alles herunter geladen ist.
 

Anhänge

  • icloud_mediathek_aktivieren.png
    icloud_mediathek_aktivieren.png
    99,8 KB · Aufrufe: 1.117
  • Like
Reaktionen: Think.Different

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
iCloud Mediathek aktivieren und alles ist nach dem erneuten Anmelden wieder da.
natürlich musst du mit der Apple ID angemeldet sein.
Danach iCloud Mediathek aktivieren.
iTunes - Einstellungen - Allgemein.
Es dauert eine Weile, bis wieder alles herunter geladen ist.

Ich danke dir !
Genau diesen Hacken habe ich die ganze Zeit gesucht :)
 

dave1972

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
31
Hallo zusammen, hole diesen Beitrag noch einmal hoch.
Ich nutze Apple Music nun von Anfang an. Habe i cloud mediathek aktiviert. Nun habe ich mein 6er komplett zerstört:( und mußte mir ein neues iPhone zulegen. Letztes Backup wurde eingespielt - soweit alles bestens. Aber in der Music App waren alle Titel nur mehr offline vorhanden. Nun zu meiner Frage: Habe ich etwas übersehen? Bzw. kann ich die komplette Mediathek (zumindest meine alten Songs) auf einmal offline schalten oder muß ich jetzt jedes Album extra anklicken. Ist ein bisschen mühsam bei 6000 Liedern.

PS: ich weiss das alle Lieder in der Cloud organisiert werden, ich dachte nur das sich das Backup gemerkt hat welche Lieder online bzw offline waren.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Mach Dir eine intelligente Playlist mit allen Songs. Dann reicht ein Klick.
 

dave1972

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
31
Danke, das könnte funktionieren. Habe aber bereits getippt ;-(

Grundsätzlich habe ich aber keinen Fehler gemacht bzw. merkt sich Apple Music die Einstellungen nicht? Könnte mir das noch jemand sagen?
Danke, lG
 

dave1972

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
31
Moin.
Nein, nicht jeden Song aber jeden Interpret. War auch ein Wahnsinn...:p
Bei der Lösung mit der intelligenten Playlist trickst man das System eigentlich aus. Es sollte da ja etwas geben was mit einem "Klick" passiert.
Oder bin ich er einzige der seine gesamte Musik offline hören möchte?
 

Benutzer 176034

Gast
Also ich benötige meine komplette Musik nicht lokal auf dem Handy. Was da an Platz draufgeht...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Das ist ja eigentlich auch der Sinn einer iCloud-Mediathek, eben NICHT alles auf dem Gerät zu haben. Sonst könntest Du ganz einfach auch von iTunes synchronisieren!