• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
ImageUploadedByApfeltalk1440170300.002847.jpg
Da wo in rot Alben steht drauf drücken und Titel auswählen.
ImageUploadedByApfeltalk1440170716.072850.jpg
Das Band unten mit dem Play Pfeil nach oben ziehen und Shuffle einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Den Punkt hatte ich mir hier auch erklären lassen

Hast du sonst noch Nachteile in iTunes?
ja, warum kann man auf dem iPhone nicht ein Rädchen mit Einstellungen in das Menü Musik einpflegen wo alle Einstellungen für Songs,Playlistst,Shuffle etc. sofort erreichbar sind ?
 
  • Like
Reaktionen: tiny

fishboxxx

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
58
Ich suche eine Alternative zur original Fotos App von Apple. Gibt es im Store ein paar gute?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Kommt darauf an, was Du für Bedürfnisse hast. Was stört dich an der Apple Photo App?
 

carlos66

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
2
Hallo alle zusammen

und zwar suche ich eine App die ähnlich wie FoxTube ist die es mal vor langer Zeit gab. Leider funktionieren die nicht mehr oder wurden aus dem AppStore gelöscht.
Die App soll Videos cachen können. Das wichtigste ist aber das man sich mit dem Youtube account einloggen kann und Zugriff auf Favoriten und Später ansehen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und mir ständig Videos anschaue. Gerne kann die App auf kostenpflichtig sein

mfg
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Ich suche folgende App:
Am Homebildschirm soll eine App mit Photo installiert werden. Mit einem Klick, soll die Person angerufen werden.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hallo alle zusammen

und zwar suche ich eine App die ähnlich wie FoxTube ist die es mal vor langer Zeit gab. Leider funktionieren die nicht mehr oder wurden aus dem AppStore gelöscht.
Die App soll Videos cachen können. Das wichtigste ist aber das man sich mit dem Youtube account einloggen kann und Zugriff auf Favoriten und Später ansehen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und mir ständig Videos anschaue. Gerne kann die App auf kostenpflichtig sein

mfg

Schau mal nach amerigo....gibt auch eine kostenlose Variante zum testen

„Turbo Downloader - Amerigo: Download beliebiger dateitypen aus dem Internet“ von IdeaSolutions S.r.l.
https://appsto.re/de/SnxQF.i
 

fishboxxx

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
58
Hallo,

ich suche eine gute Alternative zur Apple Mail App. Im Auge habe ich: Cloudmagic, Boxer, Typemail, mymail, ClearSlide Mail.

Welche könnt ihr empfehlen?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hallo,

ich suche eine gute Alternative zur Apple Mail App. Im Auge habe ich: Cloudmagic, Boxer, Typemail, mymail, ClearSlide Mail.

Welche könnt ihr empfehlen?


Hört sich jetzt krank an, aber hab nebenbei Outlook laufen...macht auf dem iPhone keine schlechte Figur, kommt aber wohl drauf an, welche Funktionen man alles braucht.

Aber vielleicht mal ein Blick wert...
 

fishboxxx

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
58
Kann ich ja mal ausprobieren. Und zu den genannten keine Erfahrungen ob gut oder schlecht?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Suche eine Musik bzw Radiostreamingapp für iOS und Mac OS X. Was empfehlt ihr?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Schade keiner mehr einen Tip.

Suche eine YouTubedownloadapp wo ich Videos mit downloaden kann. Im speziellen Dokumentationen. Kennt da jemand von euch eine App für iPad oder Mac?