• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Mit der neuen beta von gestern Abend, wird es korrekt angezeigt optional, war auch fällig, echt nervig ständig jedem erzählen zu müssen das man den besseren Chip drin hat.
IMG_0161.jpg
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
@ Saw: kleiner Tipp am Rande.
Würde Kontrollzentrum im Sperrfenster deaktivieren da sonst der Flugmodus aktiviert werden könnte und somit das orten nicht funktioniert.

Sofern das Telefon mal gestohlen wird ;)

Edit: Korrektur dank aufmerksamen Users :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hi habe ein Iphone 6s mit Samsung chip bin nicht zufriede was die akku laufzeit an gehet. würde sehr gerne das logic board tauschenlassen gegen ein logic board mit TSMC ist das möglich ?

Ich meine Deinem (ersten) Posting enträtseln zu können, das Du gerne Dein iPhone tauschen lassen würdest, da Du mit der Akkulaufzeit Deines 6s nicht zufrieden bist.

Ich denke, das dürfte kein Problem sein. Du kannst einfach in den nächsten Applestore gehen und in diesem wird der sehr freundliche Verkäufer dann alle iPhone-Packungen für Dich öffnen, die iPhones prüfen und nachschauen ob für Dich ein TSMC-Chip auf Lager ist.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hi habe ein Iphone 6s mit Samsung chip bin nicht zufriede was die akku laufzeit an gehet. würde sehr gerne das logic board tauschenlassen gegen ein logic board mit TSMC ist das möglich ?
Klar. Gibt natürlich ein Neues!
Und wahrscheinlich bekommst du noch ein iPad als Schmerzensgeld geschenkt dazu weil man dir den böses, bösen Chip angedreht hat.
 

Mitglied_171097

Gast
@saw

Gut gemacht mit den Foto. Hab vorhin nochmal alle Einstellungen kontrolliert und das nicht gefunden. Jailbreak konnte man ja ausschließen, da es diesen ja noch nicht gibt.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hi habe ein Iphone 6s mit Samsung chip bin nicht zufriede was die akku laufzeit an gehet. würde sehr gerne das logic board tauschenlassen gegen ein logic board mit TSMC ist das möglich ?

Vielleicht schon mal dran gedacht das es an DEINER Nutzung liegen könnte?
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
TSMC und 6s Plus 128GB
8a71c2f242e3fe3917e90e26d0efe8ae.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wenn ich die Werte seh, frag ich mich echt ob es nächstes Jahr kein größeres iPhone wird
b499f3c0a69dddeea429388406a20d89.jpg


Aber solange ich über den Tag komm passt's schon ;)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja ich hätte auch nicht gedacht, dass das Plus soviel mehr Akku-Kapazitäten hat. Das merke ich jetzt im Gegensatz zu meinem alten 5s doch sehr deutlich.

Hab das 6s Plus heute Morgen vom Stecker gezogen und hab jetzt noch 76%...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy