• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktivität übertragen

blue60

Granny Smith
Registriert
14.06.15
Beiträge
15
Hallo,
hab die watch bisher mit dem Handy meiner Frau gekoppelt und würde nun gerne die Aktivitäten der letzten 3 Monate auf mein neues Iphone 6s übertragen. Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Danke
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach so einer Funktion, da ich ca. 1 mal im Jahr gerne das Handy komplett neu aufsetze, um alten Kram los zu werden.

Ich bin auf die App "Health Importer" gestoßen. Man muss dort wohl etwas Arbeit in die CSV-Files stecken, dann soll es aber auch ziemlich gut funktionieren.
Mich würde allerdings interessieren, ob die Activity App dann auch etwas mit den historischen Daten aus der Health-App anfangen kann und die "Ringe" der letzten Monate neu generiert. Hat da schon jemand Erfahrungen?
 
  • Like
Reaktionen: fraecher

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Könntest ein verschlüsseltes Backup von dem iPhone deiner Frau machen und auf dein 6s übertragen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Könntest ein verschlüsseltes Backup von dem iPhone deiner Frau machen und auf dein 6s übertragen.

Denke eher weniger, dass er das Backup seine Frau möchte?! :)

Offiziell gibt es soweit ich weiß keine Lösung die Daten ohne Backup auf ein neues iDevice zu übertragen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.386
Die Activity App wird nachträglich nichts neu erstellen, die legt täglich eine aktuelle Statistik an und dann ist das erledigt. Ich habe übrigens fünf iPhones in sechs Jahren nicht einmal neu aufgesetzt, Daten per Backup übertragen und noch nie Probleme gehabt.