Bitte schnelle Hilfe, mein iPad spinnt total…

steftalk

Erdapfel
Registriert
28.09.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,



also, mein Problem ist Folgendes:



Mein iPad (2) lief wunderbar, doch plötzlich wurde auf dem Display lediglich das Apple-Logo angezeigt, gelegentlich piepst das Gerät weil es sich angeblich mit dem PC verbindet. Allerdings habe ich weder mit iTunes noch den anderen Synchronisierungs-Programmen Zugriff auf mein iPad. Genau genommen kann ich damit im Moment überhaupt nichts anfangen! : (

Wenn ich es vom PC abschließe piepst es nur solange das Gerät Saft hat. Anschließend wird das Display schwarz, wenn ich den Knopf drücke (Home-Button) zeigt es mir nur die leere Batterie an gefolgt von der bildlichen Aufforderung zum Anschließen des Gerätes an den Computer und dem Verbinden mit iTunes. Wenn ich das dann mache ist es irgendwann wieder vollständig geladen und piepst immer wieder.


Das geht nun schon mehrere Tage so!




Hoffentlich habt Ihr eine Idee!



Mit freundlichen Grüßen, Stef!
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Naja, viel info ist das nicht gerade. Weiche iOS Version ist auf dem iPad installiert? Schon einmal versucht Power und Homebutton zusammen drücken? Wartungszustand ect? Die Suchfunktion hier im Forum ist bestimmt auch hilfreich...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bringe das iPad am besten in den Restore-Modus und spiele ein BackUp auf.

Dafür das iPad an den Rechner anschließen, dann für 10 Sekunden Power-Button und Home-Button gedrückt halten, bis das iTunes-Logo erscheint.
 

steftalk

Erdapfel
Registriert
28.09.15
Beiträge
2
Vielen Dank für die megaschnelle Reaktion! :) Hmm, sorry, das mit der Information stimmt! Also, zuletzt war auf jeden Fall IOS 6 installiert, ich weiß aber nicht mehr, welche Unterversion. Ich meine mich zu erinnern, dass das letzte Mal, als ich geschaut habe, ich 6.4 hatte. Einen so genannten Soft-Resel, also Power-Button und Home-Button gleichzeitig drücken, habe ich bereits probiert… Da hat sich nichts getan! : (

Ich bin gespannt, ob das mit 10 Sekunden gedrückt halten, funktioniert.