Kontakte unter IOS 9

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Ich hätte gerne - das Kontakte auf der Spotlight Suchen Seite nicht oben Angezeigt werden.
Aber ich trotzdem nach meinen Kontakten Suchen kann!

Wenn ich in den Spotlight Einstellungen, Kontakte raus nehme , sind leider Beide Möglichkeiten weg!
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Was stört dich daran? Es werden halt seit iOS die meist verwendeten Kontakte auf der Spotlight-Seite und nicht mehr im Task-Wechsler angezeigt. Lass doch die Funktion einfach aktiviert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich verstehe nicht ganz genau was du meinst aber evtl bringt Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight Suche -> Siri-Vorschläge ausschalten den gewünschten Effekt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn ich in den Spotlight Einstellungen, Kontakte raus nehme , sind leider Beide Möglichkeiten weg!
+
evtl bringt Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight Suche -> Siri-Vorschläge ausschalten den gewünschten Effekt.
:p

Ich kenne keinen Weg der das ändern lässt. entweder ganz oder gar nicht. Zumindest momentan. Vielleicht kommt die Einstellung mit iOS 9.2.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@maddi06 Bitte nochmal genau lesen. Ich schlage NICHT vor den Schalter "Kontakte" rauszunehmen, sondern nur den von "Siri-Vorschläge" ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Hm - die Siri Vorschläge finde ich ja gut! Weil dort die verwendeten Apps angezeigt werden.

Hoffe auf eine verbesserte Einstellmöglichkeit in der Zukunft
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
App-Vorschläge und Kontakte-Vorschläge lassen sich leider nicht getrennt an/ausschalten.