Keine email Sync nach El Capitan für t-online

tjanu

Jonagold
Registriert
24.01.13
Beiträge
22
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen auf meinem iMac das neue Betriebssystems eingespielt. Seit dem habe ich folgendes Problem: bei der Verwendung meines t-online accounts kommt es zu Unstimmigkeiten zwischen verschiedenen Endgeräten wie ipad, Mac und iphone.
Schreibe ich auf dem Mac eine email, so finde sie ich nicht auf den anderen Endgeräten mehr. Ich habe den account diverse Male gelöscht und installiert, doch das Problem bleibt. Ich nutze nicht die sync App der Telekom, sondern habe in der
Vergangenheit mit dem Ablegen der Nachrichten auf dem Server gearbeitet.
Ich kann auch die Ordner nicht mehr frei verschieben, die mir die Telekom bei der Einrichtung auf den MAC legt.
Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, was ich falsch mache?
Danke
 

tjanu

Jonagold
Registriert
24.01.13
Beiträge
22
Ich denke, dass ich das Problem nun für mich gelöst habe.
Wen es interessiert: Es hing mit der Zuordnung der Postfächer zusammen.