'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine € 2,50 silberfarbene kabellose Maus,mal schaun ob die was taugt.

Maus funktioniert am Mac nicht,ist aber noch ein Win Laptop im Haus.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die erste Staffel liegt mir in digitale Form vor. Dann habe ich seinerzeit ein Angebot bei MediaMarkt genutzt und mir die erste und zweite Staffel auf DVD gekauft. Mit Ende der zweiten Staffel hatte ich die Serie irgendwie aus den Augen verloren. Schlussendlich kaufte ich jetzt die limitierte Edition der Serie in wirklich sehr empfehlenswerter Aufmachung.

Wer Fan der Serie ist, der sollte sich diese limitierte Edition zulegen. Neben der hochwertigen Aufmachung sind auch wirklich diverse Bonusmaterialien enthalten und ein hochwertiges Hardcover-Booklet mit Hintergrundinformationen und Fotografien.

IMG_0840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Eine kleine Review über 1 jahr her.

Ipad air 2 habe ich mittlerweile,
ios 9.0.1 auch für den ipod
Nur das iphone fehlt, aber bin dran.
Jup, mein iPhone 6s in Gold mit 64gb kommt auch aber ab Montag. Von daher ist meine Liste vollständig und ich bin am Ziel.
Ja es ist mein aller erstes iphone. Dazu kommt eine hülle von Apple bzw tech21 und eine otterbox defender Serie.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ist das eine besonders subtile Art @Mrs. Peggy zu zeigen, dass es auch anders geht Mitarbeitern eine gewisse Wertschätzung zukommen zu lassen?:cool:

Ansonsten hast du scheinbar gerade einen Lauf!
Ich weiß auch so, daß es anders geht. Hab einige Bekannte, deren Firmen sich bei sowas fasr ein Bein ausreißen, um den Mitarbeiter zu würdigen. Ich hab es unter "schlechte Erfahrung" verbucht. Viellecht wird das 35-jährige besser?

EDIT:

+ 2 Tickets für Janet Jackson
- nervig bei Eventim, daß bei bestimmten Künstlern jedesmal alles zusammen bricht, wenn man Karten ordern will. Da muß man Nerven haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Seit heute: iPhone 6s Spacegrau, 64GB.

Mein erstes iPhone. Bin gespannt. Ich komme aus der WIndowsPhone Welt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+repariertes Display am iPhone
-110€
+Rechnung für die Reperatur am Auto i.H.v. 5500€ o_O
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
...totalschaden. Ja, da gebe ich dir recht und das wegen vier Einspritzdüsen und ein Steuergerät. WTF...? o_O
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hab gestern ein Angebot bekommen für neue Reifendruck Sensoren Winterreifen, kostet komplett mit einstellen und dran machen ca 420€.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ ohne grüne Plakette in einer Umweltzone geparkt. Zum Glück hat jemand die Polizei verständigt bevor die ganze Stadt vor die Hunde gegangen wär!