• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Youtube auf Imac übertragen ?

andreimac

Erdapfel
Registriert
07.10.15
Beiträge
5
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich ( wenns überhaupt geht ) den Iphone Desktop auf den Imac Desktop übertrage ?

Sprich ich schaue im Youtube ein Video auf dem Iphone 6 und möchte es aber per Klick auf den Imac abspielen,

Blicke bei den ganzen AirPlay etc nicht so ganz durch.

Welche möglichkeiten bestehen dort und welche App braucht man ?
 

andreimac

Erdapfel
Registriert
07.10.15
Beiträge
5
davon geht leider nichts.
möchte einfach nur youtube videos die ich auf dem iphone habe auf dem imac abspielen.
klappt ja schließlich auch mit dem fernseher
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Dann melde di h bei beiden Geräten in YouTube an und schaue die "zuletzt gesehen" Videos?!

Möchtest du auch noch, dass ich dein Hintern pudere?
 

andreimac

Erdapfel
Registriert
07.10.15
Beiträge
5
weiß nicht was dass mit meiner Frage zu tun hat aber okay... ADHS :rolleyes:
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Tut mir Leid, habe dir angemessene Möglichkeiten geboten die den Sinn erfüllen.

Sogar noch weitere Tipps gegeben...

Ich bin hier raus, beleidigen lassen muss ich mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Verstehe die ganze Sache nicht. Youtube auf dem Mac starten und gut ist. Warum so umständlich vom iPhone auf dem Mac transferieren wollen? Offenbar möchte der TE -Ersteller sich aber gar nicht helfen lassen.