• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch ein Phänomen von Parallels

Schrammbo

Erdapfel
Registriert
10.09.15
Beiträge
5
Hallo

Ich habe ein MBP 17' Ende 2011.

Ich hatte Yosemite und Windows 7 Ultimate per Bootcamp installiert.

Bootcamp habe ich über Prallels 10 verwendet.

So nach dem Update auf El Capitan kan Parallels Bootcamp nicht mehr öffnen. (Kam eine Fehlermeldung von wegen Pfad passt nicht)
Na gut kein Problem Win7 gelöscht ist ja nur eine Verknüpfung zu Bootcamp und neu machen.

Aber siehe da Parallels zeigt mir die Option Bootcamp einzubinden einfach nicht an.

Neuinstallation von Parallels brachte auch nichts.

Wie bekomme ich die Bootcamp Partition wieder in Parallels rein?

Mfg
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Google kaputt?

Und das ist kein "Phaenomen" von Parallels, sondern ein Feature von OS X 10.11. Das Parallels 10 nicht (vollstaendig) mit OS X 10.11 kompatibel ist, ist dir als registrierter Parallels-Kunde ja nun mehr als nachdruecklich bei so ziemlich jedem Start von Parallels mitgeteilt worden.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Schrammbo

Erdapfel
Registriert
10.09.15
Beiträge
5
Oh mann wo hab ich nur mein Hirn.

Ich wurde zwar nicht drauf hingewiesen aber das ein Kombabiltätsproblem bestehen könnte hätte mir auch selber einfallen können.

Dann werd ich wohl auf Parallels 11 upgraden.

Danke für die Hilfe.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Denk dran, gleich auf 11.0.2 upzudaten. Erst diese Version ist soweit fähig für El Captain.