• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Nachträgliche Health Daten einfügen???

vipern

Erdapfel
Registriert
20.12.12
Beiträge
4
Ich habe das neue Iphone 6s und habe natürlich mein altes Handy per Backup gesichert und dann die Daten auf neue drauf gespielt! Jetzt ist mir 2 Wochen später aufgefallen, dass die Health Daten fehlen.

Wie kann ich jetzt die alten Health Daten hinzufügen, ohne das ich die aktuellen Daten löschen muss oder über schrieben werden?

hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Die Health-Daten werden bei einem BackUp nicht mitgespeichert. Ein Wiederherstellen ist daher leider nicht möglich.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hat bei mir so noch nie funktioniert. Health-Daten konnte in meinen Fällen trotz iCloud-Backups nie wiederhergestellt werden.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Bei mir sind sie problemlos auf das 6s gewechselt (iTunes).
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich habe von meinem 5s ein verschlüsseltes Backup auf dem iMac gemacht und daraus mein neues 6s Plus installiert.

Fazit: alles da, Passwörter, Health, Accounts etc.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nur bei einem verschlüsselten BackUp wird wirklich ALLES gespeichert und übernommen, steht aber auch bei iTunes sogar drin wenn man den Passwortschutz auswählt.
 

Pdafreund

Idared
Registriert
30.05.15
Beiträge
28
Ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Wenn ich jetzt vom Icloud Backup wiederherstelle sind meine neuen Daten weg. Es ist schade das man nicht 2 Iphones mit health koppeln kann, da ich mein altes Iphone 5s weiterhin nützen werde. Und ich möchte nicht immer beide mitnehmen. Oder kennt jemand eine Lösung für das Problem.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ja, ein Telefon primär nutzen und auf dem anderen alles deaktivieren was damit zu tun hat.