• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-ID löschen

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Also, ich wollte auch mal eine Apple ID löschen lassen und habe dies per Email angefragt. Hier mal das Wichtigste aus der Antwortmail:
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Löschung Ihres Accounts. Wir haben einen eigens dafür eingerichteten AppleCare Telefonservice, um Sie dabei zu unterstützen.

Die telefonische Bearbeitung von Anfragen zur Löschung von Accounts bietet einen effizienteren und sichereren Weg, um Ihnen zu helfen. Um die richtige Telefonnummer zu finden, folgen Sie bitte diesem Artikel:

Apple für Support und Service kontaktieren
http://support.apple.com/kb/HE57?viewlocale=de_DE

Wenn Sie anrufen, lassen Sie sich mit dem Account-Sicherheitsteam verbinden. Sie werden dann mit einem Account-Sicherheits-Berater verbunden.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Die Mail ist zwar falsch weil das Account Sicherheits Team keine Apple ID löschen kann und darf sondern nur die Senior Advisor aber wie ich schon gesagt habe ist es möglich, dauert nur etwas weil ziemlich viel vorgelesen werden muss.
 

Benutzer 176034

Gast
Ein Antwortschreiben von Apple, explizit ausformuliert auf die Thread-Überschrift:

ImageUploadedByApfeltalk1444896786.576761.jpg

@Marcel Bresink und @raven waren - wie ich auch schon - etwas schneller mit ihrer Wahrheit, als Apple selbst.