• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Kann ein solcher Gelbstich nicht vom Kleber kommen?
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Also ich muss sagen das es sich ein bisschen gebessert hat mit dem Gelbstich. Das sieht man vor allem im direkten vergleich zu gestern.

Ich würde es tauschen! Das Thema hatten wir bei fast jeder Geräte Generation und es wird nicht wirklich besser mit der Zeit. Im Apple Store werden solche Geräte aussortiert und kommen nicht in die Ausstellung!

Eigentlich dürften solche Geräte nicht ausgeliefert werden! Aber Apple macht es trotzdem und freut sich über jedes Gehört das nicht zurück kommt!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ist eigentlich bei jeder Gerätegeneration so. Es gibt verschiedene Hersteller wo Apple die Displayeinheiten bezieht. Mal ist eines kühler mal eines wärmer. Ist ja auch ne Geschmacksfrage.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ist eigentlich bei jeder Gerätegeneration so. Es gibt verschiedene Hersteller wo Apple die Displayeinheiten bezieht. Mal ist eines kühler mal eines wärmer. Ist ja auch ne Geschmacksfrage.
Genau so ist es , der Eine mag wärmeres Licht und der Andere kälteres Licht, wenn's passt gut, wenn nicht wird es passend gemacht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hab bei meinem 6 Plus zum Beispiel ein sehr helles und kühl/neutral aussehendes Display und ich hoffe es ist auch so bei dem Tauschgerät was ich wegen der Kamerasache jetzt bekomme. Auch das alle Schalter fest sitzen und oder das Display nicht knackt. Meins 6 Plus ist nämlich eigentlich perfekt. Schade diese Kamerasache, ansonsten würd ich nie austauschen.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich hab bei meinem 6 Plus zum Beispiel ein sehr helles und kühl/neutral aussehendes Display und ich hoffe es ist auch so bei dem Tauschgerät was ich wegen der Kamerasache jetzt bekomme. Auch das alle Schalter fest sitzen und oder das Display nicht knackt. Meins 6 Plus ist nämlich eigentlich perfekt. Schade diese Kamerasache, ansonsten würd ich nie austauschen.

Mein 6er hatte auch ein gelbstichiges Display. Hab ich aber erst im direkten Vergleich bemerkt. Mein 6S ist jetzt -gottseidank- in allen Punkten ideal. Hoffentlich mach ichs nicht kaputt so dass das Display ausgetauscht werden muss :confused:

EDIT: Bevor ich jetzt deshalb einen neuen Thread aufmache:
Was ist eigentlich in iMessage der unterschied wenn eine Adresse grau oder grün ist (wenn man einen Namen eintippt als Empfänger)? Ist doch beides SMS?
 
Zuletzt bearbeitet:

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Habe mein 6S Plus seit gestern. Das Gerät an sich ist Top nur habe ich ein "Problem":
Wenn ich per TouchID entsperre und direkt eine App starten möchte, z.B. Mail, dann habe ich immer eine kleine Verzögerung, bis Mail startet. Der Start der App "ruckelt" auch etwas. Man sieht richtig, wie das Mail Icon bei dem Druck drauf etwas grauer wird und dann ploppt Mail eben etwas hakelig auf.
Kann das noch jemand bestätigen?
Komisch ist jedoch, dass das nicht immer der Fall ist.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja habe das ruckeln teilweise nach dem entsperren.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Was ist eigentlich in iMessage der unterschied wenn eine Adresse grau oder grün ist (wenn man einen Namen eintippt als Empfänger)? Ist doch beides SMS?

Nein, blau ist über iMessages (also über das Internet gesendet) und grün SMS (über Mobilfunk gesendet), aber nur deine Nachrichten betreffend. Die Nachricht des anderen (also mit dem du schreibst) ist immer grau. Zumindest kann ich da keinen Unterschied zwischen SMS und iMessage feststellen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Es ist endlich da :)
 

Anhänge

  • IMG_1160.JPG
    IMG_1160.JPG
    928,2 KB · Aufrufe: 211

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jetzt schon?????? Das hast du dir doch noch gar nicht verdient! :p

Edit: Rosé? :D:D:D:D:D:D:D:D:D Ick wusste es! ^^
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das sieht in Natura aber echt cool aus ;)