• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6c im Frühjahr - Würdet ihr ein 4 Zoll Gerät kaufen

Würdet ihr ein 4 Zoll Gerät kaufen


  • Umfrageteilnehmer
    77

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Ich glaube mittlerweile das es im Frühjahr ein iPhone 6c geben wird. M.E. vernachlässigt Apple im Moment die 4 Zoll Liebhaber. Deswegen glaube ich, dass es ein weiteres iPhone mit folgenden Merkmalen geben wird.
Man hat es nur nicht zusammen mit dem 6s gebracht um sich nicht selber Konkurrenz zu machen.
Was meint ihr?

1. 4 Zoll Display
2. Keine häßlichen Antennenstreifen
3. Keine heraustsehende Kamera
4. Wesentlich besseres Preisleistungsverhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Eher Wunschdenken deinerseits oder? :p

Ich halte C Modelle für ausgestorben.
Ich habe keine offiziellen Zahlen gesehen, aber auf der Straße ist das 5C wohl eines der seltensten Iphone Modelle. Zumindest meine Beobachtungen
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Mich würde mal interessieren wie hoch alleine hier im Forum das Interesse an einen solchem iOS Gerät wäre.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich würde es kaufen, selbst wen es die Hülle eines 5C hat, aber es muss als min. die Technik des 6- ers haben und als option die 64GB Variante geben.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Die Umfrage ist ja mal sowas von sinnfrei. Man kann zwischen ja und nein meherer Antworten geben. :confused:
Also ein Jein oder wie muss man sich das vorstellen?

Und genau das habe ich un gemacht. Ja und nein. Hilft ungemein ;)
 
  • Like
Reaktionen: dbrune und maddi06

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich bin ein großer Freund von 4", alles darüber finde ich unhandlich. Mein 5s ist mir eigentlich schon zu groß, weniger ist da mehr, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Nein ich will nicht mehr zurück zu 4 Zoll.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Als Arbeitshandy sofort.
Wenn man im Gegensatz zum 5c seinerzeit aktuelle Technik verbaut.
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Die Umfrage ist ja mal sowas von sinnfrei. Man kann zwischen ja und nein meherer Antworten geben. :confused:
Also ein Jein oder wie muss man sich das vorstellen?

Und genau das habe ich un gemacht. Ja und nein. Hilft ungemein ;)

Stimmt! Solch eine Antwort bringt nicht viel. Ich dacht nur wir sind hier unter ausgewachsenen Menschen und keiner muß hier gezwungen werden eine sinnvolle Antwort zu geben.
Ich frage mich nun warum man dann so eine blöde Antwort gibt.
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Gebt doch einfache ein sinnvolle Antwort oder keine!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Technik vom 6s und ich kauf paar von den Teilen.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Während meine 5s Zeit war ich voll bei dir... 4", mehr will ich nicht. Aber jetzt bei 4,7" muss ich gestehen, ich will nicht mehr kleiner! Eher sogar größer :) :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
4" Gerät mit aktueller Technik wäre sicher toll. Müsste dann aber halt fast das selbe kosten wie ein 6S, sonst frisst Apple ja selbst die Gewinne weg. Und wer nicht unbedingt aktuelle Technik braucht bekommt ja mit dem 5S nach wie vor ein Top-Gerät in 4". Wo soll sich da ein neues C Modell einordnen?