iMusic Playlisten Offline Bereitstellen auf iPhone geht nicht mehr!

Oliver.S1982

Erdapfel
Registriert
20.09.15
Beiträge
3
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich hier in diesem Forum Angemeldet, da ich seid ein paar Tagen Probleme habe.
Mein Bruder und ich haben uns Zusammen dieses iMusic Abo geholt und mit der Familien Freigabe geteilt.
Es lief am Anfang alles Super... Alben konnte ich auf all meine Geräte machen (iMac;iPad;iPhone)
Aber seid kurzem Blicke ich nicht mehr durch...

Alben und Songs gehen auf mein iPhone usw. ohne Probleme in Offline Modus.
Aber wenn ich jetzt eine Playlist Offline Bereitstellen möchte, passiert nichts.....
Bei meinen iPad keine Probleme und iMac auch keine Probleme!
Aber mein iPhone macht das nicht mehr... und es ist egal welche Playlist!

Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung?

Ach so das iPhone ist ein iPhone 5s mit iOS9 also alles Aktuell!

Mit freundlichen Grüßen

Oliver.S
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Mag es vielleicht an der Grenze von 25K Tracks liegen - die verursacht bei mir signifikante Probleme und macht Apple Music für mich unbrauchbar :(
 

Oliver.S1982

Erdapfel
Registriert
20.09.15
Beiträge
3
Hallo, danke erst einmal für deine Antwort. Ich denke nicht, dass ich diese Grenze schon überschritten habe.
 

woodyallenfan

James Grieve
Registriert
07.06.12
Beiträge
138
Weil wir gerade bei der Grenze sind....
Was ist nun mit der 100.000 Anhebung, sollte mit ios9 kommen.
Gibt´s schon Infos... bin nur noch 100 unter 25.000

Edit: hab gerade das Thema 25k vers. 100k gesehen... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Frage. Habe bei AM Musik offline. Jetzt wollte ich ein Lied hören aber da steht nur das da:

9c961ffecacf53fac9d26d04b1bab524.jpg


Jemand ein Tipp wie ich wieder Musik offline hören kann?
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Ich habe leider ähnliche Probleme mit Apple Music. Wenn ich eine komplette Playlist offline bereitstellen möchte funktioniert es leider nicht. Ich kann den Vorgang jedoch auch nicht wiederholen, da dann anstelle des "Offline bereitstellen" das Feld "Downloads entfernen" vorhanden ist.
Wenn ich die Songs jedoch einzeln herunterlade funktioniert alles reibungslos.
 

Oliver.S1982

Erdapfel
Registriert
20.09.15
Beiträge
3
Bei mir ist das auch so! Also wenn ich die Songs alle Einzeln runter lade dann geht es.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Ja das mit den Songs einzeln runterladen, ist eine Katastrophe.