• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Steuerung

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Hey,

ich habe 2 Fragen zur Apple Music Steuerung am Mac (die in iOS funktionieren bzw. die ich dort finde).

1. Wie kann ich "Für dich" aktualisieren, ohne iTunes zu beenden und neu zu starten.
Auf dem iPhone zieht man dazu einfach die Seite runter, dann aktualisieren sich die Vorschläge. Am Mac macht er das natürlich nicht ...
Selbst Steuerung -> Seite neu laden bringt keine neuen Ergebnisse
Der einzige Weg, den ich gefunden habe, ist es iTunes komplett zu beenden und wieder zu starten: Sehr umständlicher Weg.

2. Wo kann ich meinen Musik Geschmack bewerten. Auf dem iPhone kann man Musik-Richtungen hochwerten (dargestellt mit kleinen und größeren Kreisen). Am Mac finde ich eine solche Bewertungsmöglichkeit nicht.

Vielen Dank für jede Hilfe!
 

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Update: Den Punkt 2, Musik Geschmack auswählen, habe ich nun gefunden.
In der iTunes Leiste auf den eigenen Namen klicken -> Künstler auswählen

Das wichtigere finde ich aber immer noch nicht: Wie kann ich die Seite "Für dich" aktualisieren???