• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.928
Habe gehört man sollte das nachr m Baden im Badezimmer machen. Da ist dann kein Staub in der Luft.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814

Ich mag mich ja irren, aber das ist das, wonach ich gefragt habe

Naja, ich habe das einfach bestellt, zusätzlich noch dies hier:
http://www.amazon.de/dp/B010MVIZTE/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Dann liege ich deutlich unter 20€ für zwei Hüllen/Bumper.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814

Ich mag mich ja irren, aber das ist das, wonach ich gefragt habe

Naja, ich habe das einfach bestellt, zusätzlich noch dies hier:
http://www.amazon.de/dp/B010MVIZTE/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Dann liege ich deutlich unter 20€ für zwei Hüllen/Bumper.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Schutzglass und Case warten schon sehnsüchtig auf das 6s in roségold
oo2zufcn.jpg

Klischee erfüllt

Viel Spaß damit!
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Habe heute die Neo Hybrid Carbon geliefert bekommen.
c5b2950d5c7f9331e7a8b8a639ec4471.jpg


Geht morgen wieder zurück.
Nach der sehr guten Neo Hybrid für das iPhone 5 und den mittlerweile ganz guten Reviews wollte ich es ausprobieren.

Fazit:
Die Metallen Knöpfe sind hörbar locker und gut zu hören.
Dazu hat der Bumper für mich viel zu viel Spiel.
Gut hingegen ist das Gewicht. Man merkt die Hülle fast gar nicht.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Also irgendwie stelle ich mich beim anbringen von einer Schutzfolie immer dämlich an, blasenfrei bekomm ich es nie hin. Hat jemand von Euch eine Idee, welche Folie für das iPhone 6s gut und kinderleicht anzubringen ist?
Versuche es mal nach der dusche. Nehme immer ein Display putztuch, ne Karte und brillenputz Tücher mit ins Bad.
 

Goldi171

Granny Smith
Registriert
29.10.14
Beiträge
15
Ich suche für das iPhone 6 eine schöne und hochwertige Ledertasche zum reinstecken weiß da jemand was ?
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, eine Benachr. LED nachzurüsten? Sei es im Kopfhörerausgang oder im Lightning Anschluss als externes Zubehör? Gibt ja inzwischen sogar Laserpointer zum anstecken.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, eine Benachr. LED nachzurüsten? Sei es im Kopfhörerausgang oder im Lightning Anschluss als externes Zubehör? Gibt ja inzwischen sogar Laserpointer zum anstecken.
Das weiß ich leider nicht. Aber als Hilfslösung könntest du den LED-Blitz nutzen. Unter Einstellungen > Bedienungshilfen.
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Murat669

Golden Delicious
Registriert
03.10.15
Beiträge
6
Ich habe diverse tempered Glas protectors benutzt wie z.b jetech. Doch es waren eig alle für iPhone 6 bestimmt (es steht auch das es für 6s kompatibel ist) aber beim 6s hält es an den Seiten garnicht. Kennt jemand so ein hartglas der auch nur für das iPhone 6s ist?.

Mit freundlichen Grüßen
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich habe diverse tempered Glas protectors benutzt wie z.b jetech. Doch es waren eig alle für iPhone 6 bestimmt (es steht auch das es für 6s kompatibel ist) aber beim 6s hält es an den Seiten garnicht. Kennt jemand so ein hartglas der auch nur für das iPhone 6s ist?.

Mit freundlichen Grüßen

Die Folien von iprotect sind super
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hat jemand eine otterbox? Und kann was drüber sagen? Überlege ob ich Spigen oder otterbox nehme oder doch beide.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Auf die bin ich auch schon hier gestoßen, aber ganz schön heftig, etwas preiswerter sollte sie dann doch sein.

Glaz? Mal schauen. Das wäre ja was. Vorne halt die Folie und dann eine Silikonhülle noch dazu? Geht das?

Gibt es auch wie für die Samsung Note Serie Flip Cover fürs iPhone?
Den hinteren "Deckel" kann man ja nicht abnehmen wie bei meinem Note 3.
Aber so hat man ne Folie vorne oben drauf und klappt zu :) Perfekt!

Das Flip Cover steht etwas über den Gehäuserand somit schützt es auch vor Aufprällen UND es zerkratzt rundherum nicht so leicht.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857

Mitglied_171097

Gast
Also es geht nicht zu leicht aber auch nicht schwer rein oder raus. Genau richtig finde ich.