• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos aus dem Bereich "Für Alle" nach "Alben" übertragen

herbert grom

Golden Delicious
Registriert
04.10.15
Beiträge
9
Hallo,

gleich zu Anfang eine Bitte: Falls ich, trotz intensiver Suche, doch das falsche Forum für mein Problem gewählt haben sollte, bitte ich um Nachsicht und eine kurze Korrekturinfo, ich werde mich dann ganz schnell in das andere Forum verziehen! ;o)=)

Nun zu meinem Problem. Wie ich schon im Titel geschrieben habe, bitte ich um eine Info, wie ich "Fotos aus dem Bereich "Für Alle" nach "Alben" übertragen" kann. Bei mir geht das bisher nur in die andere Richtung.

Vielen Dank und viele Grüße

Herbert
 

herbert grom

Golden Delicious
Registriert
04.10.15
Beiträge
9
Hallo Ihr tollen Helfer,

ist denn nicht mal eine/r da, die/der davon eine Ahnung hat? Gebt mir doch bitte wenigstens eine Antwort, auch wenn es keine Lösung für mein Problem ist. Vielen Dank im Voraus!

Servus
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du hast doch links unten einen Pfeil wenn du in einem Bild bist. Da drauf drücken, und dann im Kontextmenü unten, Bild sichern auswählen.
ImageUploadedByApfeltalk1444902739.938014.jpg
 

herbert grom

Golden Delicious
Registriert
04.10.15
Beiträge
9
Hallo staettler,

das habe ich natürlich schon gemacht. Doch weiß ich nicht, wohin das Foto dabei gesichert wird. Jedenfalls nicht im Bereich "Alben" auf dem iPhone. Kannst Du mir bitte sagen, wohin das Foto dabei gespeichert wird?

Servus
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das Foto bzw. die Fotos sollten unter "Fotos" (links neben "Für alle") zu finden sein. Und dort kannst du auch auswählen in welche Alben diese verlinkt werden sollen.
Die Bilder bleiben immer in Fotos. Die Bilder in Alben beziehen sich immer auf "Fotos", sind also nicht doppelt auf deinem iDevice. Solltest du das Bild in "Fotos" löschen ist es auch aus den Alben gelöscht.
 

herbert grom

Golden Delicious
Registriert
04.10.15
Beiträge
9
Hallo staettler,

Danke für Deine Hilfe. Das habe ich so weit kapiert. Aber leider weiß ich immer noch nicht, wohin ein Foto "gespeichert" wird. Kannst Du mir das bitte noch sagen? Vielen Dank im Voraus.

Servus