• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Familien Abo maximale Anzahl an Geräten?

Reve26

Tokyo Rose
Registriert
14.03.08
Beiträge
69
Hi zusammen,

konnte leider über die Suche nichts finden. Klar ist, für 6 Familienmitglieder ist das Familienabo ("ID").
Aber meine Frage wieviel Geräte pro ID ? Meine Frau hat einen iMac, iPhone und 2 iPads ich habe iMac,iPhone und iPad.
2 Apple TV sind noch im Haus installiert. In naher Zukunft kommt ein MacBook und einen iPod Touch dazu.
Wenn es jetzt auf maximal 5 Geräte im Familienabo beschränkt wäre ist das nicht wirklich toll.
Gut das wir keine Kinder haben :rolleyes:.

Wir haben das Problem das öfters an den iMac`s die Meldung kommt maximale Geräte erreicht, sobald man einen Apple Music Titel abspielen will. Hat hier jemand eine Idee?
Ich habe nun alle Geräte entfernt und pro ID nur 3 Stück registriert, aber es kam wieder die Meldung. Diese kommt komischerweise nicht immer nur manchmal.

Gibt es eine Übersicht für den iCloud-Status der Musik ? Also "Gefunden" "Übertragen" und " Warten" diese erschließen sich mir nicht.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Alle Geräte sind auf den neuesten iOS 9.0.2 und OS X 10.11 Versionen war mit Yosemite auch der Fall.

Gruss Sven
 

JustMetty

Granny Smith
Registriert
15.05.12
Beiträge
14
Beim "normalen" Abo ist es ja so, dass man nur einmal Streamen darf und nicht auf zwei Geräten gleichzeitig. Ich denke das ist beim Familienabo ähnlich. Zudem habe ich bei meinem normalen Abo auf allen Geräten wo es geht AM angemeldet. Sprich bei den beiden Macs, iPhone und iPad.
 

Benutzer 176034

Gast
Ist jemand "Teil der Familie", so kann er Apple Music auf genau so vielen Geräten nutzen, wie jemand, der ein Einzel-Abo hat. Ich meine, es sind 10 Geräte...