• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes synchronisieren, wo findet man die Playlisten

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

in den älteren iTunes Versionen konnte man die Playlisten markieren, welche synchronisiert werden sollen.

Wo finde ich das in der aktuellen Version?

Ich habe 2 Playlisten Deutsch und International.

Ich sehe aber nirgends ob diese auch aufs iPhone übertragen werden - dort fehlen mir nämlich viele Songs die in den Playlisten eigentlich vorhanden sind.

Gruß,

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hat jemand eine Idee wie ich sehe welche Playlisten aufs iPhone synchronisiert werden?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
In iTunes das Gerät auswählen und dann im Bereich "Musik". Da sieht man doch, was synchronisiert werden soll und was nicht.

Bildschirmfoto 2015-10-03 um 10.39.14.png

Oder stehe ich jetzt auch auf dem Schlauch, weil bei mir der Sync wegen der iCloud-Mediathek deaktiviert ist?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ne manuell sollte es so gehen. Wobei der TE erst mal sagen sollte, wie er eigentlich grundsätzlich synchronisiert :)
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
iPhone an iMac, iTunes starten.

Ich sehe in iTunes unter ´Musik´ z.B. meine Playlisten, klicke ich auf mein iPhone unter ´Musik´ sehe ich nur das was oben im Bild ist, also keine Playlisten etc.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Am iPhone die iCloud-Mediathek aktiviert?

(vorausgesetzt du bist Apple Music und/oder iTunes Match Abonennt)
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
nein ich möchte nur meine lokale Bibliothek synchroneren
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Aber wenn du das gleiche Bild hast, wie oben in meinem Screenshot, dann ist anscheinend am Mac die iCloud-Mediathek aktiviert.

Also entweder dort auch deaktivieren oder am iPhone aktivieren. Halb so, halb so geht nicht.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Einstellungen... ist dort sofort zu finden.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
(bzw. in ausführlich)

iTunes > Einstellungen > Allgemein > Haken bei iCloud-Mediathek raus nehmen