• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 4 nur im Wartungszustand

Cutty

Granny Smith
Registriert
30.04.08
Beiträge
16
moin,
Ich hab bei meinem iPad 4 wifi+cell. Folgendes Problem,
Wenn ich es "einschalte" kommt das Kabel und es steht dran, mit iTunes verbinden.
Das mache ich, dann will iTunes das Neuste iOS draufhauen, läd runter entpackt. Dann dann ist das iPad nicht mehr da.
Es wird die ganze Zeit erkannt, s/n steht im iTunes immer dran, dann sobald das neue iOS entpackt wird, steht nur noch n/a dran.
Dann passiert auch nicht mehr viel. iTunes sagt auf iPad warten.. Aber das wars dann auch.

Vielleicht hat mir einer einen besseren Rat als der nette man eines Apple Händlers, das Ding mir an die wand zu hängen oder wegzuschmeißen.

Gruss
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Bring das iPad mal in den DFU-Modus. Einfach googlen, das ist eine bestimmte Tastenkombination. Anschließend wiederherstellen. Das sollte klappen!
 

Cutty

Granny Smith
Registriert
30.04.08
Beiträge
16
Moin,
Hab ich gemacht. Leider ohne Erfolg.
Gleiches Spiel wieder, der Apfel erscheint mit ladebalken drunter. Im iTunes steht dann nur auf iPad warten.
Das bleibt dann so und nichts weiter passiert.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Probier mal folgendes, wenn der Download einen Schuss hat.
Finder öffnen und über "alt" und "Gehe zu" auf Libery, dann iTunes, iPad, iPad Software und dann die ipsw Datei löschen.
Wenn iTunes geöffnet wird und das Pad angeschlossen ist, wird die Software erneut geladen.
 

Cutty

Granny Smith
Registriert
30.04.08
Beiträge
16
Ich hab es übern Rechner und MacBook probiert. Jedesmal hat er dort eine neue ipsw geladen, da es ja nun iOS 902 gibt.
Leider macht es keinen Mucken
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hm. Mal auf einem komplett anderen Rechner probiert? Bei dem eines Kumpels - und auch in einem anderen Netzwerk? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das iPad hinüber sein soll.
 

Cutty

Granny Smith
Registriert
30.04.08
Beiträge
16
Hm. Mal auf einem komplett anderen Rechner probiert? Bei dem eines Kumpels - und auch in einem anderen Netzwerk? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das iPad hinüber sein soll.

Ja, an div. MacBook´s MacBook Pro´s MacPro und paar PC rechner.. wirklich nichts. alles nun durch und weiss nicht weiter :((
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hatte das iPad einen Jailbreak drauf?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wenn es nicht geht öfter probieren:
• iPad anschließen und in den Warungszustand versetzen
• gib der Angelegenheit Zeit
• wenn der Ladebalken sich nicht bewegt (15min) nicht Trennen sondern wieder in den Wartungszustand
•SIM Karte rausmachen !!