Counter Strike Global Offensive stürzt immerzu ab

Borat2611

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe CS:GO über Steam auf meinem 2012er Macbook Pro Retina installiert. Das Spiel lief die erste Zeit ohne Probleme.
Seit ein paar Tagen habe ich allerdings ingame teilweise extreme Pingprobleme, was nicht an der Leitung liegt. Wenn ich das Spiel über Bootcamp starte, funktioniert alles. Seit gestern bekomme ich auch immerzu die Fehlermeldung "csgo_osx wurde unerwartet beendet" und das Spiel stürzt ab. Ich weiß nicht, woran das liegt. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Ich habe das Fehlerprotokoll als PDF angehangen, da es zu lang ist, um es einfach in den Beitrag zu kopieren.

Danke schonmal im Voraus!
 

Anhänge

  • CS GO Fehlerprotokoll.pdf
    123,6 KB · Aufrufe: 83

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Könnte es sein das, dass passiert seit dem Valve das größere Update vor einigen Tagen eingespielt hat?
 

Borat2611

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
4
Seitdem ist es auf jeden Fall noch schlimmer geworden ja. Aber das Problem hatte ich auch vorher schon.
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Ich war gerade auch auf der Suche nach eben diesem Problem, dachte schon mein MacBook pro ist kaputt.
Alle paar Stunden, wird das Spiel beendet... Das ist ja zum Kotzen!
 

Borat2611

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
4
Nervt einfach, vor allem wenn man gerade Missionen spielt. Aber anscheinend kann niemand bei dem Problem helfen :/
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Ja, bin deiner Meinung... Ätzend, eben auch beim Zocken einfach mal eben abgestürzt... Das ist echt kacke...