• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Gefällt mir" im Magazin

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wunschliste: :)
Ich hätte gerne wieder einen Dankebutton bei den Magazin-Kommentaren. Man liest sich die Kommentare durch und würde gerne hier und da ein Danke setzen, geht aber nicht. Bis man dann in der Forums-Diskussion ist hat man das doch wieder vergessen oder bei langen Diskussionen keine Lust, erst ewig alles nochmal durchzulesen nur um die entsprechenden Beiträge zu finden.

Alternativ keine Kommentare im Magazin. Aber so ist's irgendwie doof. Bzw. Nutzer-Unfreundlich.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Selbst wenn man über ein Plugin einen "Gefällt mir"-Button für Kommentare einbinden könnte (wüsste aber nicht, dass es so etwas gibt), würde sich das nicht mit den "Gefällt mir" im Forum synchronisieren. Erscheint mir also eher nicht sehr praktikabel.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Das verstehe ich ja, aber so ist's irgendwie doof. Dann würde ich wohl eher die Kommentare unter den Artikeln ausblenden und dann eben Diskussion nur übers Forum zulassen. Ist ja nicht nur das "gefällt mir", auch z.B. zitieren... so ist es halt ziemlich umständlich. Es liegt aber in der Natur (sicher auch Gewohnheit), sofort die Kommentare zu lesen, wenn sie direkt drunter sind ...

Es gibt halt insgesamt doch einen Unterschied zwischen "Kommentar" und "Diskussion"...