• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Fehlermeld: "Safari Webinhalt reagiert nicht?" ...

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
... kommt neuerdings IMMER wenn ich auf AMAZON gehen will...

Hallo erstmal..
Habe seit Ende Juni einen niegel-nagelneuen iMac, gerade mal die neueste Version des Flashplayer eigenhändig (UND mit Rücksprache eines ACPP Mitarbeiters) 'nach' installiert. MEHR NICHT!!
Auch noch keinerlei zusätzliche Plugins oder Add-ons für SAFARI selbst bzw. nachträglich installiert..
und trotzdem spinnt SAFARI seit Kurzem total rum, wenn ich versuchen will amazon.de oder /.com anzuwählen.

Ich kann jedes Mal das Elend nur beenden, in dem ich 'den Affengriff' (alt+cmd+esc) bemühe
Dann folgt eine Meldung an Apple und ich darf SAFARI wieder neu starten?
Mich nervt das gewaltig, zumal ich noch nicht einmal eine blasse Ahnung habe, wie oder was da passiert sein kann, geschweige denn auf Amazon mal wieder 'gemütlich' shoppen gehen kann?

Hat eventuell irgendjemand einen Lösungsvorschlag und vielleicht sogar eine Erklärung dafür, was mit meinem Browser auf einmal los ist?

DANKE schon mal im Voraus für eventuell Geistesblitze!! :cool:
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
Hallo @applemouse68 und Glückwunsch! ;)

Warum ging es denn um den Flashplayer? Ich denke eher dir fehlt Java:
http://www.java.com/de/download/

(Danke! Danke! Bin auch nur noch HAPPY, über 'Mr. Newmie' :) hier...)
Flashplayer sollte eigentlich standardmäßig vor-installiert sein (meinte zumindest der ACPP Mitarbeiter?) War nicht der Fall bei mir,
daher hab ich den mit ihm (am Öhrchen) gemeinsam installiert.

Mein SAFARI Problem 'scheint' jetzt gelöst..
Habe nochmals die HILFE-Seiten bemüht(andere Suchworte/Formulierung verwendet) und da stand dann etwas von POPUPBlocker 'ent'haken? Hab ich getan und danach sofort einen Versuch mit der Amazon Homepage.
Aufgehangen hat sich SAFARI jetzt erstmal nicht mehr. ... Abwarten...

Finde es nur äusserst merkwürdig (sofern DAS jetzt des Rätsels Lösung gewesen sein sollte?) das SAFARI bei Amazon,
auf einmal mit dem Popup-Blocker Häkchen Probleme hat, den wenn ich mich recht entsinne war dieser nämlich von Anfang an SO eingestellt.(ohne mein Zutun)

Naja, wie dem auch sei... DANKE fürs Feedback ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hmmz... Das ist dann aber auch nicht der Standard. :D Ich habe den POPUPBlocker auch aktiviert und eigentlich keine Probleme. =)

Aber immerhin funktioniert es jetzt. Dann drücke ich die Daumen das es so bleibt. :)
 
  • Like
Reaktionen: applemouse68