• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Textsprache ändern

Witha

Erdapfel
Registriert
04.09.15
Beiträge
1
Ich habe gerade Pages installiert, damit ich zwischen Ipad und Macbook wechseln kann. Meine Systemsprache ist Deutsch, mein Text soll aber auf Englisch sein. Nur kann ich die Textsprache nicht einstellen. Ja, ich hab schon in Foren gelesen, dass man auf der Informationsbox (ALT+CMD+i) weiter unten die Textsprache einrichten kann, BEI MIR ABER NICHT! Jedenfalls nicht auf meinem Laptop! Kann mir jemand bitte helfen??? Danke
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Markiere mal den Text, mit dem du arbeiten möchten und klick in der Symbolleiste auf "Informationen". Dann auf "Text" und
anschließend auf "Mehr" klicken. Wählen eine Sprache aus dem Einblendmenü "Sprache" aus.