• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videoauswertung Sport

LL2902

Erdapfel
Registriert
03.09.15
Beiträge
1
Hallo, ich überlege mir gerade für die Technikanalyse im Sport wie die Auswertung besser werden kann. Nun habe ich immer ein ipad oder ein ipad mini zur Auswertung genutzt. Nun möchte ich aber nicht nur von einer Seite auswerten sondern aus 3-4 Richtungen. Das Ergebnis sollte ein viergeteiltes Bild sein, welches mittels einer Art Verknüpfung immer die gleiche Zeit hat. Die Auswertung soll möglichst kurz danach passieren, daher muss man die Videos direkt bei Aufnahme zusammenführen. Zur Auswertung kann auch ein PC oder Mac genutzt werden, dies muss nicht auf einem iPad passieren, aber kann natürlich.

Gibt es da Ideen?

Danke