• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist das hier jetzt ein Spin-off des Assi-Kettenspieles? *grübel*
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wo ist denn der, der da gestern behauptet hat, Bilder nachzureichen von dem Inhalt dieser komischen Tüten? Irgendwie finde ich da nix. :p
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
@tobeinterested @Mrs. Peggy Damit nicht bald das Gerücht entsteht, ich würde nur Tüten von Nobelmarken bei eBay ersteigern und mit dessen Fotos so tun, als hätte ich tatsächlich in den zahlreichen Boutiquen eingekauft, folgt hier der Fotobeweis. Zugegebenermaßen handelte es sich bei insgesamt 8 Stücken der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin nicht gerade um einen Großeinkauf. Aber ich habe auch keine Eile, das Service alsbald vollständig zu haben.

IMG_0697.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Das ist wahr. Mein bestehendes Kurland Service ist bisher nur für zwei Personen ausgelegt (umfasst dafür aber mittlerweile alles, was man so braucht) und wird im Laufe der Zeit immer wieder erweitert. Im Falle eines Besuches muss also noch auf das Porzellan von Villeroy & Boch zurückgegriffen werden. Bisher hat sich glücklicherweise noch niemand beschwert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ah, der, der bislang nicht genannt wurde, meldet sich zu Wort. :D

Sehr schönes Design. Etwas Ähnliches habe ich auch, aber weniger namenhaft. Ich mag diese schlichte, weiße Porzellan ohne Firlefanz. Wertet jede Tafel auf! Gefällt mir!
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Ich habe von Villeroy & Boch nur eine Schüssel, für die Gäste

Schönes Geschirr, schlicht und weiß, somit farblich nicht gebunden, gefällt mir
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
EINE Schüssel für die Gäste? Das wird aber arg knapp, wenn Du mehr als einen Gast hast.