• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es werden nicht alle emails angezeigt

huemmie

Erdapfel
Registriert
03.09.15
Beiträge
3
Hallo,

ich habe seit 3 Tagen eine Apple Watch. Bei mir werden auf der Watch nicht alle emails angezeigt. Auf dem IPhone sind z.B. 18 Mails, aber die Uhr zeigt nur 5 Mails an. Ein Hinweis wird angezeigt, das ich das IPhone entsperren soll um mehrere emails zu laden.

Aber dann brauche ich ja keine Apple Watch, wenn ich das Handy schon mal in der Hand habe zum entsperren dann kann ich auch gleich aufm Handy die mails lesen.!! Oder mache ich etwas falsch..??? In den Einstellungen habe IPhone spiegeln ausgewählt..!!


Gruß huemmie
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Nutzt du die "Nicht stören"-Funktion? Dann werden in diesem Zeitraum auch keine Mails angezeigt.
 

huemmie

Erdapfel
Registriert
03.09.15
Beiträge
3
Hallo,

nein die "NIcht stören" Funktion ist deaktivert. Es werden ja 5 mails angezeigt nur der Rest eben nicht, da kommt dann der Hinweis das ich das IPhone für mehrere emails entsperren soll...!!??
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Wenn du das Update auf OS1.01 durchgeführt hast, fällt mir erst mal nichts mehr dazu ein.
Übrigens, ich nutze lieber die App meines Mailprovider als die normale Mailapp.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
In den Einstellungen "Mail einschliessen" --> "Alle" ausgewählt?

Dann müsste es gehen. Wenn nicht, Uhr & iPhone einmal neu starten, wenn dann immer noch nicht Uhr einmal zurück setzen und aus Backup wieder herstellen.

Wenn es dann nicht geht ... sch... ;)
 

huemmie

Erdapfel
Registriert
03.09.15
Beiträge
3
Hallo,

also die Firmware ist neu (Version 1.01). Auch die Einstellungen "Mail einschliessen" --> "Alle" ist so ausgewählt. Ich habe schon diverse male neu gestartet, aber alles ohne Erfolg. Ich hatte über 20 Mails aufm IPhone aber die Watch zeigte nur die ersten 5 mails an. Irgendwann im laufe des Tages zeigte dann aber auch plötzlich die Uhr alle Mails..??? Verstehe ich nicht..!!? Kann aber auch seien, dass ich das Handy mal kurz in der Hand hatte und somit entsperrt habe. Keine Ahnung was da los ist...!!!