iPhone 6s, 6s Plus, 7 etc.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Es gibt nur eine Quelle, die den Stream anbietet. Von daher bist du ihm ja sowieso ausgeliefert – mit und ohne Unterbrechungen.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

comfre

Golden Delicious
Registriert
04.09.15
Beiträge
9
Ich bin mal gespannt was das neue iPhone so kann.. Andere Produkte interessieren mich nicht so, ich hoffe nur das es markante Neuerungen gibt.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Inwiefern markant? Größere Änderungen eher beim iPhone 7 denke ich.
 

gizemoAC

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
32
Habe grade mit T-Mobile über deren Seite gechattet. Der Mitarbeiter sagte mir das das iPhone bereits am kommenden 12. September also am nächsten Samstag verfügbar sein wird!
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Haben wir doch schon zu genüge diskutiert! Ohne Flaschenöffner, Full HD Beamer und 100MP Infrarotkamera muss das iPhone floppen!!!

Ich habe hier nichts zu genüge diskutiert. Du musst mir ja nicht antworten.

Weiterhin wurdest du gar nicht gefragt also wieso spielst du dich so auf? Geh doch eine Runde joggen wenn es dir hier zu viel wird.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Habe grade mit T-Mobile über deren Seite gechattet. Der Mitarbeiter sagte mir das das iPhone bereits am kommenden 12. September also am nächsten Samstag verfügbar sein wird!

Wäre schön, aber alle halboffiziellen Stellen sprechen frühestens vom 18.9., Vodafone sogar erst vom 25.9. als Releasedatum.
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Habe grade mit T-Mobile über deren Seite gechattet. Der Mitarbeiter sagte mir das das iPhone bereits am kommenden 12. September also am nächsten Samstag verfügbar sein wird!
Ich bezweifel, dass irgendein "Chat Mitarbeiter" da irgendwelche Insiderinfos hat, einige sprechen vom 18.09, wieder andere erst vom 25.09, ich denke einer der beiden Termine wird es am Ende werden.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Denkt ihr, dass man das neue iPhone ab Freitag bei der Telekom vorbestellen kann?
 

alina-weber

Erdapfel
Registriert
09.09.15
Beiträge
2
Ich bin auch gespannt. Warte auf Freischaltung von Vorbestellung, sind in Moment auch keine Tarife da, also der Preis ist so richtig unbekannt. Wird mein erstes iPhone.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Der Preis wird doch so wie letztes jahr sein. Stand doch schon irgendwo was, also auch wieder die 16, 64 oder 128 GB.
 

alina-weber

Erdapfel
Registriert
09.09.15
Beiträge
2
Na ich meine Keine Tarife um es Vorzubestellen. Dass es genauso kostet habe ich auch gelesen. Bin gespannt wann man es bestellen kann
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Der Verkaufsstart bei der Telekom ist offiziell am 18.09.
Hat einer aber Infos, ab welcher Uhrzeit man morgen (12.09.) bei Apple direkt bestellen kann?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ist ja schon so, dass man morgen im T-Punkt, online und an der Hotline bei der Telekom vorbestellen kann, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Das war eh vorauszusehen. ;)
Lustig wirds dann, wenn die einen auf die Webseite kommen und die anderen nicht. :p