• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Meine Uhr vom iPhone geht auf die Sekunde genau gleich wie die Atomuhr Minimale Unterschiede lassen sich natürlich nicht mit dem Auge erkennen ;)
 

Mitglied_171097

Gast
beim iphone 6 geht meine Uhr auch über 1 Minute vor. Am 4S stimmt Sie.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
An Hand von welcher anderen Uhr machst du das nun fest das die Uhr vom iPhone vorgeht? Vielleicht geht deine andere Uhr ja auch nach?

Meine iPhone Uhr zeigt genau das gleiche an wie alle anderen Geräte auch. Das wären diverse Macs, mehrere Entertain Receiver, andere iDevices und sogar die Windows Rechner im Büro haben die gleiche Uhrzeit wie das iPhone.

Auch mit dieser Uhrzeit bin ich gleich:
http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php
Uhrzeit Telefon in der Arbeit 06:40 (wo die Zeit her kommt, weiß ich nicht). Uhrzeit Windowsrechner in der Arbeit: 06:40. Uhrzeit auf deiner verlinkten Seite: 06:40. Uhrzeit am iPhone 06:42. iPhone 6, 16 GB in spacegrau.
 

Mitglied 105235

Gast
Uhrzeit Telefon in der Arbeit 06:40 (wo die Zeit her kommt, weiß ich nicht). Uhrzeit Windowsrechner in der Arbeit: 06:40. Uhrzeit auf deiner verlinkten Seite: 06:40. Uhrzeit am iPhone 06:42. iPhone 6, 16 GB in spacegrau.
Okay das ist nun interessant. bei mir:
iPhone 6 mit iOS9 PB 7:21
an den 3 Windows Rechner in der Arbeit mit Windows 7 Enterprise 7:21

Von daheim weiß ich das die Macs immer die gleiche Uhrzeit wie das iPhone bei mir haben.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Uhrzeit Telefon in der Arbeit 06:40 (wo die Zeit her kommt, weiß ich nicht). Uhrzeit Windowsrechner in der Arbeit: 06:40. Uhrzeit auf deiner verlinkten Seite: 06:40. Uhrzeit am iPhone 06:42. iPhone 6, 16 GB in spacegrau.
Das liegt garantiert an den "16GB in spacegrau"
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Endlich ein Argument für das 6S gefunden :D
 

nightmare28

Jonagold
Registriert
11.11.06
Beiträge
20
Seit heute hat sich die Zeitdifferenz auf 69 sek erhöht. Hatte es erst auf meinen Netzbetreiber O2 geschrieben, aber im Flugmodus mit aktiven WLAN holt das Gerät sich immer die falsche Zeit irgendwo im Netz. Ich hoffe ab der GM ios9 läuft es wieder richtig.,,,
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Moin, hab eben Meldung bekommen, iOS 9 hätte ein Update....ist aber keins da....wahrscheinlich ist die Signierung der aktuellen Beta abgelaufen, oder?
Hat irgendwie auch so eine Meldung bekommen?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bin gerade am schauen, aber ne neue Beta ist zumindest laut allwissendem Internet nicht raus gekommen.....zumal ich nicht glaub, das Apple das nachts um 0 Uhr macht....
Wie lange läuft die noch, wenn die Signierung wirklich abgelaufen ist? Nicht das die ganzen Geräte nachher gesperrt sind :-D
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann lol
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Bei den letzten Betas hatte ich diese Meldung nicht oder täusche ich mich da? Jedenfalls kann ich aktuell auch nichts laden.
 

Michaa1893

Jamba
Registriert
20.08.15
Beiträge
55
Ne Ich hatte bei den anderen auch keine Nachricht bekommen
Naja mal abwarten vielleicht kommt ja später das Update
Wie lange die Signierung läuft keine Ahnung
Aber meine gelesen zu haben mal das die am 06.09. abläuft und das würde ja dann passen
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Ich hatte auch die gleiche Meldung aber auch keinerlei Softwareaktualisierung zu sehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es kommt häufiger zu Abstürzen als unter iOS 8.4.1.

Einige Dinge laufen verzögert ab (Appstore dauert bis vollständig da bei WiFi Verbindung).