• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Da sind Federstifte drin, mit dem beigefügten Tool eindrücken und das Glied "ausklinken". Braucht ein wenig Geschick, ich hatte es aber schnell im Griff.

Qualität und Optik sind perfekt, das Armband ist präzise und passgenau verarbeitet. Ich habe es an der Edelstahlvariante im Einsatz.
 
  • Like
Reaktionen: funclass

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Ja Federstifte, habe es an der Sport zum Einsatz , Qualität ist echt top und keine Kratzer drin. Die Watch wiegt gleich mal doppelt so viel :D
 
  • Like
Reaktionen: funclass

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
ich habe die Sport-Edition in 42 (grey) und trage aktuell das Sport-Armband in weiß Größe M....
3 Armbänder würden mir gefallen: Milanese Loop oder so ein Gliederarmband in schwarz (passend zur grey version) oder das Leather Loop....
da ich recht schmale Handgelenke habe glaube ich halt nicht, dass ich das Milanese Loop oder Leather Loop "fest" anbringen kann?! weil in eBay finde ich keine verschiedenen Größen (m/L)...

kann mir jemand hier weiterhelfen bzw. einen Verkäufer empfehlen der diese Bänder im Sortiment hat?!

Danke! gerne auch Tipps per PN! :)
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Ich habe auch eine seeehr schmalen Arm , bei mir passt das Glieder Armband super, musste zwar viele Elemente rausnehmen aber es passt.

Zu deiner anderen Bändern schließe ich mich gerne mal an.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Vielen Dank! Bei mir lag zwar kein Werkzeug dabei (stattdessen ein extrem hässliches goldenes Etui), aber ich habe jetzt mal eine Büroklammer getestet. Hat funktioniert. ;)
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
War so ein kleines "Werkzeug", wie das SIM-Karten Tool zum iPhone - in einem Plastiktütchen.
Und das Etui ist wirklich ein Traum :D
IMG_1719.JPG
 
  • Like
Reaktionen: funclass

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich habe die Sport-Edition in 42 (grey) und trage aktuell das Sport-Armband in weiß Größe M....
3 Armbänder würden mir gefallen: Milanese Loop oder so ein Gliederarmband in schwarz (passend zur grey version) oder das Leather Loop....
da ich recht schmale Handgelenke habe glaube ich halt nicht, dass ich das Milanese Loop oder Leather Loop "fest" anbringen kann?! weil in eBay finde ich keine verschiedenen Größen (m/L)...

kann mir jemand hier weiterhelfen bzw. einen Verkäufer empfehlen der diese Bänder im Sortiment hat?!

Danke! gerne auch Tipps per PN! :)

Ich habe auch schmale Handgelenke. Das Milanese passt trotzdem sehr gut kannst du also beruhigt nehmen.

VG
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Hat schon mal jemand die LederLoop Armbänder von ebay von dem Verkäufer von dem hier alle Armbänder kommen Lancici mit den Originalen verglichen?
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 130

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ein User hier im Forum hat es bestellt. Die Passform war recht gut, die Magnete nicht ganz so kräftig wie beim Original.
Im welchen Thread das war? Finde ich auf die Schnelle nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich hab mir eins in blau bestellt und muss sagen:

1. gibt es nur eine Länge, die in etwa M entspricht, mir dadurch
2. ein wenig zu kurz ist,
3. ist die Magnetkraft deutlich geringer,
4. stehen die Adapter ein wenig über,
5. ist beim Material des Bandes optisch kaum ein Unterschied zu sehen,
6. ist es aber wesentlich steifer und
7. werde ich nicht mehr mit Aftermarket-Bändern experimentieren!

Jeder so wie er mag, aber ich bleib da lieber bei meinen Apple LLs, da muss ich mich über nichts ärgern und bin happy.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub und makz

Mitglied 105235

Gast
Der Versand ging Blitz schnell und das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck.
Blitzschnell, das waren nun 3 Tage bei deiner Bestellung oder? Dann kam das Teil ja sogar aus Deutschland und nicht aus China. Denn bei den Ebay Händler steht ja Standort: China, lancici1985 ist eBay-Mitglied seit 08. Aug. 2012
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Blitzschnell, das waren nun 3 Tage bei deiner Bestellung oder? Dann kam das Teil ja sogar aus Deutschland und nicht aus China. Denn bei den Ebay Händler steht ja Standort: China, lancici1985 ist eBay-Mitglied seit 08. Aug. 2012
Hat bei mir auch deutlich länger gedauert, als angekündigt...
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Blitzschnell, das waren nun 3 Tage bei deiner Bestellung oder? Dann kam das Teil ja sogar aus Deutschland und nicht aus China. Denn bei den Ebay Händler steht ja Standort: China, lancici1985 ist eBay-Mitglied seit 08. Aug. 2012

Im Text steht bei diesem Händler aber, er versendet aus Karlsruhe.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Blitzschnell, das waren nun 3 Tage bei deiner Bestellung oder? Dann kam das Teil ja sogar aus Deutschland und nicht aus China. Denn bei den Ebay Händler steht ja Standort: China, lancici1985 ist eBay-Mitglied seit 08. Aug. 2012

Ja, Freitag bestellt, Montag da.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja, Freitag bestellt, Montag da.
Das ist echt schnell, werd wohl den Händler mir mal merken ;) für die anderen Heather Loop Farben. Schwarz war bei der Uhr dabei und Blau hab ich bei Apple gekauft.

Rot und Khaky wären noch interessant ^^. Rot gibt's bei Apple zudem nicht mal, würde mir aber sehr gefallen.


Im Text steht bei diesem Händler aber, er versendet aus Karlsruhe.
Beiden Loop Bändern bzw. Lederbändern steht auch Karlsruhe als Versandort drinnen, bei den Gliederarmbänder von Ihn steht aber Bruchsal dabei...

Und direkt beim Händler steht als Standort China, drum wollte ich nachfragen. Denn mein Schwarzes Sportarmband welches ich über Amazon bestellt habe, kommt eben wirklich aus China und wird über Global Mail versendet und soll erst bis Ende des Monats da sein... Dieser Amazon Händler hätte auch die Leather Loops und bis dato hätte ich bei diesen Bestellt, wenn der von E-Bay aber wirklich aus Deutschland versendet. Sind es mir die ca. 11€ mehr wo der E-Bay Händler haben will wert, da ich einfach nicht 4 Wochen drauf Warten muss.

Hat bei mir auch deutlich länger gedauert, als angekündigt...
Solange es keine 4 Wochen sind, die Angekündigt sind wie bei meinen Sportarmband das über Amazon von einen Chinesischen Händler kommt. Bin ich zufrieden auch wenn es dann 1 bis 1,5 Wochen dauert, werd mir den E-Bay Händler mal in Auge behalten für das Rote und Khaki Leather Loop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@McApple Ist dein schwarzes Edelstahlarmband denn schon eingetroffen?
Mich würde mal interessieren wie gut die schwarze Beschichtung ist, der Erbe meiner Alu Watch will sich das eventuell auch anschaffen. ;)

PS: Mein Leather Loop wurde verkauft.
Sah zwar ganz gut aus, hatte mMn aber zu viele Nachteile.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
@McApple Ist dein schwarzes Edelstahlarmband denn schon eingetroffen?
Mich würde mal interessieren wie gut die schwarze Beschichtung ist, der Erbe meiner Alu Watch will sich das eventuell auch anschaffen. ;)

PS: Mein Leather Loop wurde verkauft.
Sah zwar ganz gut aus, hatte mMn aber zu viele Nachteile.

Darüber will ich gar nicht viel Worte verlieren. Der Verschluss ist eine einzige Katastrophe, klemmt und ist schwergängig, die ersten Glieder am Bandanstoß stehen weit auseinander, Glieder kürzen ist lebensgefährlich und das Band stinkt wiederlich. Hab das Ganze unter Erfahrung verbucht und werde wie gesagt nie wieder Aftermarket kaufen. Punkt. Ausrufezeichen!
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Liest sich ja wie ein Thriller. :eek:
Welche Version der Schließe hattest du denn?

Die Neue
image.jpg

Oder Alte?
image.jpg
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Die untere. Die obere gibt es nicht in schwarz. Muss ein anderer Hersteller sein. Finger weg, Schrott!