• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Dann wird es demnächst hier einige mit dem gleichen Dritt-Anbieter-Band geben, mich eingeschlossen. :cool:
 

funclass

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
11
Hätte ich wohl vorher ne Vermittlerprovision aushandeln sollen. :p

Es gibt auch exakte 1:1 Kopien, aber (noch) nicht über die Bucht. Und da ich eigentlich nur einmal die korrekte Größe einstelle, kann ich ohne die werkzeuglose Längeneinstellung leben.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich habe mir auch soeben das Milanese Armband von dem o. g. eBay Verkäufer bestellt. Werde hier mal berichten sobald es eingetroffen ist.
 
  • Like
Reaktionen: makz

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Mein Milanese Loop Band ist gestern eingetroffen. Der Versand ging Blitz schnell und das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck.

Das anbringen ist genau so einfach wie die originalen Bänder von Apple und der Magnet ist ebenfalls sehr stark.

Für mich hat sich der Kauf (bislang) gelohnt. Ich bin sehr zufrieden und es sieht einfach toll aus mit meiner dunklen Apple Watch Sport.

Ich kann es weiterempfehlen!
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Ha, genau den selben Fehler habe ich heute bei mir auch festgestellt! Exakt gleich!
Hab mich echt kurz gewundert, als ich das Bild gesehen habe.

Hab auch schon im Store angerufen. Muss noch einen Termin machen, dann wird das wohl getauscht...
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Mein Milanese Loop Band ist gestern eingetroffen. Der Versand ging Blitz schnell und das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck.

Das anbringen ist genau so einfach wie die originalen Bänder von Apple und der Magnet ist ebenfalls sehr stark.

Für mich hat sich der Kauf (bislang) gelohnt. Ich bin sehr zufrieden und es sieht einfach toll aus mit meiner dunklen Apple Watch Sport.

Ich kann es weiterempfehlen!

Versorg uns mit Bildern:cool: und ein Link vom artikel wäre auch nicht schlecht :innocent:
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ImageUploadedByApfeltalk1441218869.131555.jpg ImageUploadedByApfeltalk1441218887.043584.jpg ImageUploadedByApfeltalk1441218914.350604.jpg

So Leute, hier mal ein paar Bilder am Handgelenk. Gekauft ist es bei eBay. Der User wurde sogar hier weiter oben genannt :)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und LeoBerlin

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@method, ich glaube, das Milanaise-Loop gehört anders rum befestigt. Auf alle Fälle, wenn ich mein Original damit vergleiche.
Sieht gut aus. Mich würde ein Vergleich der Magnetkraft interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: method

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
@method, ich glaube, das Milanaise-Loop gehört anders rum befestigt. Auf alle Fälle, wenn ich mein Original damit vergleiche.
Sieht gut aus. Mich würde ein Vergleich der Magnetkraft interessieren.

Ja du hat recht ich habe es eben auch auf den Bildern bei Apple gesehen...So, nun ist es richtig rum drauf.

Die Magnetkraft ist völlig in Ordnung. Ich kann es nicht mit dem originalen Band vergleichen, aber für mich macht es einen sehr robusten Eindruck und das Band wird weder lockerer noch fester nachdem es eingestellt ist.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Das sieht dem Original schon sehr ähnlich. Nur die Flechtart ist etwas anders.
Mich wundern nur die großen Preisunterschiede ( 36 bis 80 € ) bei eBay.
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Ebay, steht weiter oben auch nochmal.
Verkäufer ist lancici1985
Kosten waren 89€ :)
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
@Sidetrpap: Das habe ich heute auch bekommen. Da meine Uhr immer noch bei Apple ist, kann ich es leider nicht testen. Wie hast Du es gekürzt?