• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Tastatur tauschen

Henny89

Tokyo Rose
Registriert
23.06.09
Beiträge
69
Hallo zusammen,

ich habe mir einen iMac bei Mediamarkt online gekauft, leider enthält diese die Bluetooth Tastatur. Ich hätte aber lieber die Tastatur mit Ziffernblock. Meint ihr es bestände die Möglichkeit bei einem Apple Store die Tastaturen zu tauschen?

Viele Grüße
Henny
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Schliesse mich meinen Vorrednern an. Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Händler in der Schweiz. Beim iMac hätte ich lieber eine Tastatur mit Ziffernblock und Kabel gehabt. Preisunterschied: 70 CHF, obwohl es bei Apple selbst keinen Unterschied macht. Interessanterweise wäre hingegen ein iMac mit Bluetooth-Tastatur und dazu eine separates Apple Keyboard mit Ziffernblock günstiger gewesen - nämlich nur 53 CHF zusätzlich für das Keyboard. :rolleyes:
 

Henny89

Tokyo Rose
Registriert
23.06.09
Beiträge
69
Schade, aber danke für die Antworten! Der nächste Apple Store ist ein stückweit weg, daher hatte ich genau auf so einen Erfahrungsbericht gehofft, um abzuschätzen, ob sich die Fahrt lohnen würde.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Apple gibt auch kein OnetoOne Programm auf Mac Käufe ausserhalb den Apple Stores, ebenso auch kein Back To School Programm, denn jeder anderer Hersteller, wie Media Markt verkauft seine Macs für einen anderen Preis. Eigentlich ist hier der Anruf bei Media Markt sinnvoller als bei Apple.