• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Würdet ihr tauschen?

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Guten Abend zusammen,

vor einer Woche habe ich meine Watch getauscht, aufgrund der Problematik mit dem Anheben, die Uhr läuft jetzt perfekt! Bin zufrieden, ich konnte aber damals einen silbernen Punkt (so als hätte man bei Displayeinsatz etwas geschlampt) entdeckt, was meint ihr wird es schlimmer? Nicht, das Apple mir ein Eigenverschulden nachweist, wenn mit der Uhr sonst mal was nicht passt.....Mich persönlich stört es nicht so, aber das weitere Problem ist, wenn man weiß wo der Punkt ist, dann schaut man fast immer hin :) sonst bin ich von der Uhr sehr begeistert
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99 KB · Aufrufe: 701

Mitglied 105235

Gast
Die Haare am Handgelenk sind zwar scharf aber an der Uhr erkenne ich nichts. Ein neues Foto inklusive einer Pfeil, Umrandung etc. was du nun genau da meinst wäre schön.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon und dbrune

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Besser :) Ich meine nicht den Papierfetzen :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 664

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Man siehts sehr deutlich, wenn man von oben schaut
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Könnte es sein das es oxidiert bei Lackschäden? Also nur mal so eine frage ? Weil das ja quasi eine Angriffsfläche ist ? Ggf. Durch Wasser Kontakt beim Höndewaschen.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Für mich sieht es wie schon gesagt aus wie ein kleiner Kratzer der beim einsetzen des Display verursacht wurde....möchte ungern tauschen aber auch nicht warten bis es schlimmer wird und apple dann auf eigenverschulden micht haftbar macht....hm....
 

Mitglied 105235

Gast
Besser :) Ich meine nicht den Papierfetzen :)
Nun erkenne auch ich welchen Punkt du meinst, du könntest ja mal versuchen ob du es zum Beispiel mit einen Zahnstocher weg bekommst. Vielleicht ist es nur Dreck.

Falls du aber mal ein Problem mit der Watch haben solltest, würde Apple sicherlich nicht wegen diesen Punkt dir unterstellen das du was gemacht hast. Die Uhr ist wie das iPhone nach wie vor ein Gebrauchsgegenstand und da können solche Punkte durch diverse Sachen entstehen.

Mich würde es stören. Also tauschen...
Wenn nur alle selber 100% Leistung und Qualität geben würden wie sie von Apple erwarten...
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Ok, es ist leider kein Dreck! Werde es wahrscheinlich nicht tauschen, da sonst alles TOP ist und die Anhebfunktion jetzt 1000 mal besser läuft....
 

Lichtspuren

Empire
Registriert
06.02.13
Beiträge
85
Auf dem 2. Bild sieht es aus, als wäre ein bisschen vom Lack abgeplatzt. Ich würd's erstmal beobachten, ob es sich noch verschimmert, dann kannst Du ja immer noch reklamieren.
 

Mitglied 105235

Gast
Er hat ja auch 100% bezahlen müssen.
Dein Chef/Firma bezahlt dich auch zu 100% und ich kann unter Garantie sagen du du auch nicht jeden tag 100% Leistung bringst.

Auf dem 2. Bild sieht es aus, als wäre ein bisschen vom Lack abgeplatzt. Ich würd's erstmal beobachten, ob es sich noch verschimmert, dann kannst Du ja immer noch reklamieren.
Würde ich auch so machen, denn wenn de Punkt sich nach Monate langer Nutzung nicht ändert ist es gut. Wird der Punkt schnell größer kann man immer noch zu Apple gehe.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf_aus_W

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
So werde ich es auch machen, wenns schlimmer wird werde ich es reklamieren, da sonst mit der Uhr alles i.O ist-außerdem habe ich apple care plus und somit 2 Jahre Garantie....
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ich habe fast den identischen Kratzer/Macke schon nach ein paar Tagen gehabt. Mich stört es nicht sonderlich. Die Uhr ist nunmal - genau wie das iPhone auch - ein Gebrauchsgegenstand. Und die Uhr wird im Alltag sicherlich noch mehr ausgesetzt, als das iPhone. Daher könntest du tauschen, aber wirst sicherlich auch wieder so einen Kratzer bekommen..
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
beim Höndewaschen.
Kennt Ihr dieses wissenschaftliche Leseexperiment, bei dem:

die Buhctsbaen duhrciendnaer gehcsierben wedren knönen und man es trtzodem prlobemols lesen kann?

Ich kann Euch nicht sagen, was ich insgesamt 5 mal aus dem obigen Wort gelesen habe, obwohl ein "ö" anstelle eines "o" dort stand.
Auf das richtige "ä" bin ich nicht gekommen und habe herzlich gelacht, bei dem Satz, den ich mit der Intimpflege verbunden habe. ;) :)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Habe mit Apple über diese leichte Abschürfung gesprochen und ein Foto geschickt und eine Antwort bekommen, dass es nicht getauscht wird, da es ein kosmetischer Fehler ist der beim Display einsetzen passiert ist ubd völlig normal ist, was meint ihr? Da ich Apple Care + habe, behalte ich es und wenn ich mehr Kratzer oder Beschädigungen habe werde ich dann tauschen....
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Auf jeden Fall tauschen lassen!
Das ist ein von Apple verursachter Schaden, das können die ruhig ausbessern.

Bei der Uhr, die ein Designerstück ist, bei der es auf die Optik ankommt, die auch so beworben wurde, ist es armselig dich so abwimmeln zu wollen.