• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Weil ich Dir, so wie ich Dich lese, zutraue mit einer Kamera umgehen zu können.

Soll heissen, ich schätze Dich nicht als "Otto Normalverbraucher" ein.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Ja, kann ich bestätigen. Die Ausrüstung dafür zu beschaffen ist auch ein Kinderspiel im Vergleich zu einem schönen und gebrauchstauglichen Sofa. ;)


ImageUploadedByApfeltalk1441117401.403363.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Am vergangenem Wochenende veranstaltete die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin ihr alljährlich Hoffest und bot seinen Gästen neben allerlei kulinarischen Köstlichkeiten auch einen Rabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment an. Ich nutzte die Gelegenheit und kaufte einige Teile für mein Kurland Service nach. Es sind dann aber doch ein paar mehr geworden, als ursprünglich geplant :)

IMG_0684.jpg
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Es war zu dem Zeitpunkt aber schon in den Schränken verstaut :oops: Na gut, na gut. Ich werde Morgen entsprechende Beweisfotos der gekauften Kostbarkeiten nachreichen :D