• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Outbank iOS: Umsätze kategorisieren

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.886
Moin,

wenn ich im Outbank auf meinem iPhone Umsatzregeln definiere, gelten die auch für alte Umsätze oder nur für neu heruntergeladene? Hintergrund meiner Frage ist: Ich nutze Outbank seit vielen Jahren und habe dementsprechend viele Umsätze gespeichert (und nie gelöscht). Wenn der dann über alle Umsätze rattert, wird das eine ganze Weile dauern, aber interessant wäre es schon, wie die Kategorien (die ich jetzt erst einrichten will) sich in den letzten Jahren entwickelt haben.


Danke

Ralf
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.886
Inzwischen konnte ich das testen, es werden auch vergangene Umsätze getagged