• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature iPhone 6s: Roségold statt Rosa, 12-Megapixel-Kamera, 4K-Videoaufnahme & 16-GB-Modell

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
Was bringt dir ein Ferrari in der 30er Zone. Sieht gut aus, kannst es aber nicht wirklich nutzen...

Ähnlich ist es mit 4K...
 

Mitglied_171097

Gast
Nur weil ein paar in ein Dorf wohnen sollen die anderen auf 4K verzichten? Da müsst ihr halt umziehen wo es vernünftig Internetbandbreite gibt wenn es euch nicht gefällt. 4K wird kommen und das ist auch gut so.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Was bringt dir ein Ferrari in der 30er Zone. Sieht gut aus, kannst es aber nicht wirklich nutzen...

Ähnlich ist es mit 4K...

Ferraris werden von Leuten genutzt, denen Geld egal ist - dementsprechend wenige werden davon verkauft. Ich glaube nicht, dass irgendwer hier mit solchen Verkaufszahlen für iPhones zufrieden wäre.

Merke: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Nur weil ein paar in ein Dorf wohnen sollen die anderen auf 4K verzichten? Da müsst ihr halt umziehen wo es vernünftig Internetbandbreite gibt wenn es euch nicht gefällt. 4K wird kommen und das ist auch gut so.

Ich wohne mitten in Hamburg in einem Neubaugebiet, das gerade 20 Jahre alt ist. Leider sind die Telefonleitungen hier sehr dünn (so sagte man mir), so dass ich nichtmal VDSL50 bekomme.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Du kannst sagen was Du willst. Ozelot wird es eh nicht gut finden... wird ja nicht das neue Medion-Handy vorgestellt..
 
  • Like
Reaktionen: staettler und 10tacle

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hmmm? Komm mal klar... Ozelot hat doch selber hier mit Bild gepostet, wie angenehm angetan er vom neuen Medion-Handy ist und das er sich gerne so ein Smartphone von Apple wünscht.

Und nebenbei. Kannst aufhören hier den Forenpolizisten zu spielen. Deine Beiträge gehen nämlich ehrlich gesagt auch oft genug mal so gar nicht.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich wohne mitten in Hamburg in einem Neubaugebiet, das gerade 20 Jahre alt ist. Leider sind die Telefonleitungen hier sehr dünn (so sagte man mir), so dass ich nichtmal VDSL50 bekomme.

Dann zieh gefälligst um, hast doch gelesen, das ist die Lösung für alle 4k Probleme und 4k ist total wichtig.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
4k kann doch auch über Satellit übertragen werden? Ich meine wenn es doch eh bald der TV-Standard ist...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ferraris werden von Leuten genutzt, denen Geld egal ist - dementsprechend wenige werden davon verkauft. Ich glaube nicht, dass irgendwer hier mit solchen Verkaufszahlen für iPhones zufrieden wäre.

Merke: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Mir ist Geld auch vollkommen egal, dennoch habe ich nicht wirklich genug davon um einen Ferrari zu kaufen.