Zubehör für Apple Watch

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Eher suboptimal, da mit os2 der Wecker bei der Watch kommt und die Uhr dafür quer gelagert werden muss.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Wenn man die Watch denn als Wecker nutzen will, ist dieses Dock wirklich ungeeignet.
Mir würde das allerdings nicht im Traum einfallen, da der Weckton einfach viel zu leise ist.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Der Preis ist ja mal der Hammer. Wer bezahlt 85€ für das Ding???
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Mir würde das allerdings nicht im Traum einfallen, da der Weckton einfach viel zu leise ist.
Da kann ich dir nur zustimmen, auch wenn ich davon wach werde habe eh einen leichten Schlaf.
Denke aber das hier Apple nachbessern wird in IOS 9, hoffe ich.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ImageUploadedByApfeltalk1440961765.262639.jpg

Ich habe mir gestern das von spigen bestellt, das hatte einen guten Eindruck gemacht den Berichten zufolge.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf_aus_W

Mitglied 105235

Gast
Apple Watch Stand
ImageUploadedByApfeltalk1441106066.531413.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1441106080.416702.jpg

Die Uhr liegt wunderbar drauf und schaut in meinen Augen gut aus.

Kann ich wärmstens empfehlen, für alle die einen solchen Ständer aus Alu wollen. Das ganze gibt es auch noch in Schwarz für die wo die dunkle Versionen der Uhr haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Hehe, ich habe das gleiche Monogramm gewählt wie du. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich bin jetzt bereit für watchOS2 und die nightstand Funktion. Das ist das Doc von Spigen. Gefällt mir sehr gut. Die Uhr hat einen guten Halt und der Stand selbst "klebt" auch richtig auf dem Tisch. Festes abtippen der Uhr ist damit problemlos möglich.

5658e6c88c4d43a91985640a0796eaaa.jpg
49b8524ea5bb4ec599ec2e41f68cf830.jpg
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Der sieht nicht schlecht aus. Hast du einen Link dazu?
 

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
Ich habe auch so einen Ständer aus Holz geschenkt bekommen da liegt die Uhr wie am Handgelenk und das iPhone daneben.... finde ich nicht schlecht...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich bin jetzt bereit für watchOS2 und die nightstand Funktion. Das ist das Doc von Spigen. Gefällt mir sehr gut. Die Uhr hat einen guten Halt und der Stand selbst "klebt" auch richtig auf dem Tisch. Festes abtippen der Uhr ist damit problemlos möglich.

5658e6c88c4d43a91985640a0796eaaa.jpg
49b8524ea5bb4ec599ec2e41f68cf830.jpg

Das selbe habe ich auch und bin mehr als zufrieden

Kann ich nur weiterempfehlen.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Weiß jemand ob bzw wo es einen Nachbau der Lederbox gibt mit der AW Edition geliefert wird? Ich will die unbedingt haben.
 

Cosmofant

Erdapfel
Registriert
25.02.16
Beiträge
1
@DeHub : Ich suche genau so ein Klares case wie Du es für Deine Watch benutzt hast. Ich finde das DIng auch nicht schön aber da ich mountainbiker bin und das nicht nur bei schönem Wetter, ist das sicher der beste Schutz.
Einfach aufclipsen und gut is.
Zerkratzt dir das Ding nicht das Glas wenn was dazwischen kommt ?
Wo haste das gekauft ? Von welcher Firma ?

Danke,
Carsten