• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipad Datenverbindung langsam!

cacaking

Braeburn
Registriert
08.01.13
Beiträge
46
Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem iPad3 (8.4.1) seit ein paar Tagen das folgende Problem: Die Datengeschwindigkeit bei Mobile Daten ist auf einmal seeeeehr langsam. Das iPad hat auf meinem Schreibtisch immer denselben Platz und bis vor ein paar Tagen mit 3G auch passable Geschwindigkeit beim Seitenaufbau. Nun ist meistens nur E(dge) sichtbar und der Seitenaufbau langsam bis quasi gar nicht. Interessant ist, wenn man einen Reboot des iPad macht, ist für ca. 1-2 Minuten 3G da, auch mit halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit, aber dann wird zurückgeschaltet auf E. Kann es sein, dass dies mit dem Update von 8.4 auf 8.4.1 zu tun hat? Ich bilde mir ein, dass Problem fing erst mit dem Update an!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.446
Ist eine Angelegenheit des Mobilfunkproviders