• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Warum konnte meine Outlook Konfiguration wegen eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden?

klaus1003

Granny Smith
Registriert
13.10.14
Beiträge
13
Hallo!

Heute habe ich iCloud 4.1 für Windows deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert. Einerseits hatte ich gelesen, dass iCloud noch nicht mit Windows 10 funktioniert, andererseits hatte ich auch gelesen, dass es funktionieren würde nach einer De- und anschließenden Neuinstallation.

Aber nun habe ich ein anders Problem: Nachdem ich iCloud wieder installiert und mich mit meiner Apple-ID in meinen Account eingeloggt hatte, wurde ich aufgefordert, meine Kontakte, meinen Kalender und meine Aufgaben in Outlook (2013) zu konfigurieren. Als ich das machte, stoppte die Konfiguration plötzlich mit dem Hinweis: „Ihre Konfiguration konnte nicht gestartet werden wegen eines unbekannten Fehlers.“

Ich habe es mehrere Mal erneut versucht, dabei auch meine Antivirus-Software deaktiviert, nichts half. Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe!

klaus1003