- Registriert
- 13.10.14
- Beiträge
- 13
Hallo!
Heute habe ich iCloud 4.1 für Windows deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert. Einerseits hatte ich gelesen, dass iCloud noch nicht mit Windows 10 funktioniert, andererseits hatte ich auch gelesen, dass es funktionieren würde nach einer De- und anschließenden Neuinstallation.
Aber nun habe ich ein anders Problem: Nachdem ich iCloud wieder installiert und mich mit meiner Apple-ID in meinen Account eingeloggt hatte, wurde ich aufgefordert, meine Kontakte, meinen Kalender und meine Aufgaben in Outlook (2013) zu konfigurieren. Als ich das machte, stoppte die Konfiguration plötzlich mit dem Hinweis: „Ihre Konfiguration konnte nicht gestartet werden wegen eines unbekannten Fehlers.“
Ich habe es mehrere Mal erneut versucht, dabei auch meine Antivirus-Software deaktiviert, nichts half. Was kann ich tun?
Danke für jede Hilfe!
klaus1003
Heute habe ich iCloud 4.1 für Windows deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert. Einerseits hatte ich gelesen, dass iCloud noch nicht mit Windows 10 funktioniert, andererseits hatte ich auch gelesen, dass es funktionieren würde nach einer De- und anschließenden Neuinstallation.
Aber nun habe ich ein anders Problem: Nachdem ich iCloud wieder installiert und mich mit meiner Apple-ID in meinen Account eingeloggt hatte, wurde ich aufgefordert, meine Kontakte, meinen Kalender und meine Aufgaben in Outlook (2013) zu konfigurieren. Als ich das machte, stoppte die Konfiguration plötzlich mit dem Hinweis: „Ihre Konfiguration konnte nicht gestartet werden wegen eines unbekannten Fehlers.“
Ich habe es mehrere Mal erneut versucht, dabei auch meine Antivirus-Software deaktiviert, nichts half. Was kann ich tun?
Danke für jede Hilfe!
klaus1003