• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Analysten prognostizieren geringere iPhone-Verkäufe

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Hatte ich auch gesagt, voller Überzeugung und mit einem spöttischen Lächeln auf den Lippen, bis ich das 6er zum ersten mal in der Hand hielt. Du gewöhnst Dich verdammt schnell an den neuen Formfaktor. Und kürzlich habe ich sogar das erste mal ernsthaft über ein 6s plus nachgedacht.
Ich hatte das 6er einige Male in den Fingern. Es konnte mich nie überzeugen. Und das 6+ erst recht nicht. Mir sind die Dinger bei der Arbeit zu sperrig, ich brauch was kleines, kompaktes, sonst gehen die Dinger nur ständig kaputt.
Wenn ich einen grösseren Bildschirm brauche nehme ich das iPad Mini oder das MacBook.......
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn du immer 3 Geräte dabei hast, klar. Mir reicht für unterwegs eben das eine aus.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Auch auf 4" kann man Untergang super im Internet rumspringen, mailen etc.
Wenn nicht wird die "Arbeit" auf später verschoben,- wenn ein iPad oder Mac wieder in der Nähe ist.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Notfalls ginge das auch mit 1", aber warum, wenn es auch andere Lösungen gibt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Neu Auch auf 4" kann man Untergang super im Internet rumspringen, mailen etc.
emoji6.png

Jau, kallpt winderbsr mut drm Tipprn.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: Die Prognose klingt ausnahmsweise recht realistisch. Und KGI sind durchaus treffsicher, was Apple-Prognosen betrifft.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Wenn du immer 3 Geräte dabei hast, klar. Mir reicht für unterwegs eben das eine aus.
Mit dem iPhone kann ich gar nicht arbeiten, weil da die Funktionen und Programme gar nicht existent sind.
Mailen, Fotos schiessen und auf Facebook Müll schreiben haben mit Arbeiten im Sinne des Wortes eher weniger zu tun. ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Was du unter arbeiten verstehst, interessiert mich auch eher weniger. Aber unterlasse doch bitte, anderen zu unterstellen, sie würden mit ihren IPhones nur sinnloses Zeug anstellen, nur weil du auf diesen nur solches tust, danke.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich muss mein iPhone verkaufen... endlich weiß ich, dass es für mich als Selbstständiger Inhaber einer Software Firma völlig unbrauchbar ist... wie konnte ich all die Monate und Jahre damit nur mit Angestellten und Kunden in Verbindung bleiben, Kontakte verwalten, Termine und Meetings verwalten, Aufgaben teilen, Dokumente verwalten etc.... ?

Ein anderes BS ein anderes Handy kann da im Business Bereich viel mehr...

Wobei... was eigentlich mehr?
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ey.... nicht gleich angepisst sein.... Hab ja definiert, was ich nicht unter Arbeit verstehe.....und ich glaube kaum, dass Ihr Facebook unter "Arbeit" kategorisiert. ;)
Und für meine Zwecke kann das iPhone und auch kein anderes Smartphone das, was ich brauche, ausser Termin- und Kontaktverwaltung. Dass Andere ein anderes Anwendungsprofil haben ist mir schon klar.
Nur brauchen wohl ca. 95% der iPhone-Besitzer das iPhone kaum zum arbeiten....
Aber ist dann wohl doch ziemlich OT......
Ich halt wieder die Klappe.
Danke.
Setzen. ;)
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Und was wäre das so spezielles?

Zuverlässige akkustische Impulsantwort- und Frequenzmessungen, Magnituden und ETC Messungen, Messungen der Phasenlage verschiedener Schallquellen, Akkustisce Berechnungen für Lautsprecheranordnungen bestimmter Hersteller, Berechnungen von Laufzeiten für Subwoofer-Arrays mit bestimmten Subwoofern von definierten Herstellern. Kalibrierte Lärmmessungen für die Herren vom Amt für Umwelt, Fernsteuerung von Systemcontrollern, Funkfrequenzberechnungen von Wirelessystemen etc. ..... Sonst noch Fragen?
 
  • Like
Reaktionen: Gorn

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich muss mein iPhone verkaufen... endlich weiß ich, dass es für mich als Selbstständiger Inhaber einer Software Firma völlig unbrauchbar ist... wie konnte ich all die Monate und Jahre damit nur mit Angestellten und Kunden in Verbindung bleiben, Kontakte verwalten, Termine und Meetings verwalten, Aufgaben teilen, Dokumente verwalten etc.... ?

Ein anderes BS ein anderes Handy kann da im Business Bereich viel mehr...

Wobei... was eigentlich mehr?

Ja jetzt wo Du es sagst. Ich verwalte damit meine freiberuflichen Aktivitäten. Jetzt wo ich weiß, dass das gar nicht möglich war - WAS SOLL ICH NUN MACHEN? Jemand konstruktive Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Zuverlässige akkustische Impulsantwort- und Frequenzmessungen, Magnituden und ETC Messungen, Messungen der Phasenlage verschiedener Schallquellen, Akkustisce Berechnungen für Lautsprecheranordnungen bestimmter Hersteller, Berechnungen von Laufzeiten für Subwoofer-Arrays mit bestimmten Subwoofern von definierten Herstellern. Kalibrierte Lärmmessungen für die Herren vom Amt für Umwelt, Fernsteuerung von Systemcontrollern, Funkfrequenzberechnungen von Wirelessystemen etc. ..... Sonst noch Fragen?

Du willst kein Smartphone, sondern vielleicht eher so was: https://www.rohde-schwarz.com/en/product/upv-productstartpage_63493-7558.html ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BigJ1972 und ottomane

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Mit der passenden Hose passt es evtl. doch in die Hosentasche.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Anallisten haben auch proknostiziert dass das IPad ein Flop wird und die Watch und und?
Viele in meinem Umfeld kaufen nicht mehr jedes neue Modell sondern nur jedes zweite.
Also 4s,5s,,6s
Wenn das repräsentativ wäre hätten sie Futter, die Anallysten.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Oh doch, aber hallo kann die Kiste das...
Also wie das Teil einen Kling & Freitag CD44 Systemcontroller ansteuern will würd mich echt mal interessieren....
Oder wie mir das Ding die Winkelberechnungen für ein Line-Array machen will ist mir auch schleierhaft... so ganz ohne die entsprechenden Lautsprecherdaten, die Du auf dieses Ding schon gar nicht draufkriegst, geschweige denn, dass die Berechnungssoftware vom Lautsprecherhersteller auf der Kiste gar nicht installierbar ist. ;)

Mal abgesehen davon: Wozu soll ich solch einen Riesenkübel mitschleppen, wenns mein Laptop genausogut kann?
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Wie jedes Jahr. Und jedes Jahr tritt Apple denen kräftig ins Gesicht.
Ich frage mich dann immer a) Wieso nutzen diese Leute ihre Zeit nicht für etwas sinnvolles, wird denen nicht langweilig? Und b) wer bezahlt diese Leute überhaupt noch?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane