• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] AppStore Update nicht möglich

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es liegt ja nicht an iOS oder OSX . Du bist hier schon rochtigt. Das Problem liegt bei Apple.
Was es ist, wird z.Z eben nicht beschrieben.
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Richtig. Aber so wie ich begriffen habe, gibt es User, bei welchen das Problem bei iOS auftritt. Halt im iPhone-App Store. Und mein Beitrag hierzu war der Kommentar, dass bei mir das Problem nur am Mac auftritt! ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir tritt es unter iOS und OSX auf. Heute war es in iTunes auf dem iMac lahmer als am iPhone 6. und es ist unabhängig ob Lan oder Wlan. Es sind ausschliesslich Sachen ab den Appleservern. Alles andere ist zügig.
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Nun waren plötzlich die 3 Updates auf dem MBP und die 2 Updates auf dem iMac installiert... Keine Ahnung, was Apple da rumwerkelt. Mein nächster Ansatz wäre gewesen, das Ganze mal über 4G (resp. Personal Hotspot) zu probieren, um allfällige WLAN-Probleme auszuschliessen. Hat sich aber wohl temporär erübrigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
8926999703bad6730b3e132137beaba7.jpg

Jetzt mal ein Screenshot- Heute habe ich mal wieder den besagten Fehler ( die Buttons zum öffnen bzw. Update fehlen völlig )
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Kennt keiner weiter diese Probleme!?

Aber seitdem ich die Automatischen Updates deaktiviert habe - tritt dieser Fehler nicht mehr auf.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hmmm... Vielleicht hast du ein Prototypen iOS. :D Die Downloads lasse ich nicht automatisch laden. Aber wenn es aktiviert ist würde es ja Sinn machen, dass man den Button nicht sieht. Mmh... Der AppStore läuft seit gestern mal wieder recht stabil.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, definitiv! ^^
Das der Button bei dir fehlt(e) ist aber trotzdem kurios. Vielleicht hängt das wirklich nur mit den automatischen Update zusammen.