• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche bestimmte App zum mehrfachen Datei Upload aufs Ipad

Unendlich

Erdapfel
Registriert
30.08.15
Beiträge
3
Hallo an alle,

bin neu und suche eine bestimmte App mit der ich mehrere Dateien auf das Ipad Mini 2 hochladen kann und auch mit dieser App öffnen kann. Wichtig ist, das man mehrere Dateien hochladen kann und nicht nur eine. Am liebsten über WLAN (Web-Interface) um die Kabel-anschließerei zu vermeiden.

Also so eine Art Dateimanager mit WLAN Funktion und Unterstützung mehrerer Dateien.

Hab schon GoodReader versucht, aber man kann hier nur eine Datei auswählen , was ziemlich umständlich wäre bei mehreren Dateien.

iTunes wollte ich vermeiden.

Vielen Dank,

Unendlich
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wenn es sich um Bilddateien handeln sollte, versuche es mal mit der App PhotoSync
 

Unendlich

Erdapfel
Registriert
30.08.15
Beiträge
3
Hi Keef,

ich wollte eigentlich eine App für alle so gängigen Dateiformate....Bilder,Pdf,Dokumente,Textdateien, auch vielleicht sogar Videos...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das funktioniert doch mit GoodReader. Du kannst dich mit dem Finder bzw. Windows Explorer mit einer Netzwerkverbindung mit dem iPad verbinden und anschließend wie bei einem externen Datenträger Dateien auf das iPad kopieren.