• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

Mitglied 105235

Gast
Aber personalisierte Töne haben Wir nich
Ja der Stinkefinger wäre echt mal top
Ich habe nun auch eigene Töne auf den iPhone für SMS etc. in WhatsApp kann man diese nicht auswählen. Problem ist das WhatsApp nur auf die Hinweistöne zugreift und nicht auch auf die Klingeltöne. Denn die komplett eigenen Töne werden ja unter Klingeltöne abgelegt.

Vorsicht sind größere Bilder ^^
IMG_0960.jpg
IMG_0961.jpg
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Waren es nicht letztes Jahr sogar 2 GM-Versionen von iOS 8?

Die finale Version erwarte ich so für den 16. oder 17. September.
 

Michaa1893

Jamba
Registriert
20.08.15
Beiträge
55
Was auch mal geil wäre wenn man bei Whats App die eigenen Töne einstellen kann
Aber man kann Ja leider nicht alles haben
 

Mitglied 105235

Gast
Was auch mal geil wäre wenn man bei Whats App die eigenen Töne einstellen kann
Aber man kann Ja leider nicht alles haben

Ich habe nun auch eigene Töne auf den iPhone für SMS etc. in WhatsApp kann man diese nicht auswählen. Problem ist das WhatsApp nur auf die Hinweistöne zugreift und nicht auch auf die Klingeltöne. Denn die komplett eigenen Töne werden ja unter Klingeltöne abgelegt.

Vorsicht sind größere Bilder ^^

Wirst also eher hoffen müssen das WhatsApp ein entsprechendes Update heraus bringt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also iOS 9b5 ist schon ganz, gut, ich nutze es auf iPhone und iPad. Aber im Detail sind noch kleine Macken und Hänger, da wird sich zum offiziellen Release sicher noch was tun, Und dann kommt 9.0.1 und dann ist es bestimmt gut ;)
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Wurde eigentlich inzwischen mal auf dem iPad dieses hässliche Popup vernünftig designt? ImageUploadedByApfeltalk1440687081.417273.jpg