• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Gibt es eine Ledertasche in die das iPhone 6 mit Bumper rein passt?
Ich habe bisher nichts gefunden.
Schau mal bei Fitbag.de. Die haben keine richtigen Ledertaschen, aber Alcantara und so Zeug. Die machen Dir alles auf Maß so wie du es bestellst. Sehr hochwertig und gut
 

JesseFranco

Erdapfel
Registriert
15.08.15
Beiträge
3
Danke für die Antwort. Genau sowas habe ich gesucht. Nur aus Leden und nicht ganz so breit verarbeitet. Ich frage bei denen mal nach.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Ich habe mir nach den verschiedenen Empfehlungen hier jetzt bei Apple und Artwizz die
"Tech21 Impact Shield Displayschutz mit Blendschutz für iPhone 6 Plus",
"Power Support Blendschutzfolie für iPhone 6 Plus",
"Artwizz Rubber Clip",
und "Artwizz Leather Clip" bestellt.

Ich habe vorerst die Tech21 Folie aufgezogen, mit der Führungshilfe, die man bei der Power Support Folie wegen des gleichen Schnitts gut wiederverwenden kann. Gute Entspiegelung trotz nicht so rauhem Touchgefühl, sie ist genau so breit wie die Anzeige. Bei der Powersupport wird übrigens ein Klebepapier zum Reinigen des Screens mitgeliefert, kein Tuch. Bin gespannt, ob die Reinigungswirkung genausogut wie Microfasertücher sind.

Eigentlich reicht auch der Dreierpack atfolix FX-Antireflex für 'nen Zehner, wo für die Rückseite Folien mitgeliefert werden.

Das Artwizz gummibeschichtete Clip Cover fässt sich seidig an, ist aber trotzdem hart und stabil. Bei der Lederversion finde ich den Grip besser, aber weil es aus einem Tick stärkerem Material ist, liegen die Knöpfe einen Hauch tiefer im Ausschnitt. Etwas kräftiger Drücken hilft bei meinen Wurstfingern. Beim Apple Ledercase muss man das aber genauso. Beide Artwizz sind schön dünn und überragen auf der Rückseite so grade eben die Kamerabeule.

Als Tasche für Smartphone+Cover kann man eigentlich jede nehmen, wo ein Nexus 6 oder Huawei Mate 7 reinpasst. Ich recycel da einfach meinen Bestand an verschiedenen Leder- und Nylontaschen mit Gürtelschlaufe.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Ist das Spigen Neo Hybrid Case mittlerweile zu gebrauchen?
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Spigen könnte ja auch was an der Produktion geändert haben.
 

Birnene

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
9
In Sachen Handycases fahr ich voll auf das BookBook-Design von Twelve South ab:
914SBMp44oL._SX342_.jpg

www.amazon.de/Twelve-South-BookBook-iPhone-vintage/dp/B00QQRJ6CE/
Das „Problem“ jedoch ist, dass die Hülle mit knapp 60€ nicht gerade günstig sind.
Selbiges gibt es auch für das Macbook Pro.
Alternativ und preiserter sind die von Saxonia (14€):
1024180345_2_1.jpg

http://www.zanasta.de/apple-iphone-6-huelle
Das sind so meine Vorlieben :)
 

Tuwok

Jonagold
Registriert
05.09.15
Beiträge
20
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Hülle für mein Iphone 6. Bisher hatte ich das Slim Armor von Spigen. Jetzt musste ich feststellen, dass durch die Ausnehmung auf der Rückseite sich der Bereich um das Logo bereits heller verfärbt hat. Sieht nicht schön aus, geht aber gerade noch so. Da ich nicht weiß, ob das noch schlimmer wird, habe ich mir überlegt eine neue Schutzhülle zu organisieren. Sie sollte auf jeden Fall eine Art Shockprotection für die Kanten bieten, da mir das Gerät doch ab und an herunter fällt.

Ich fand eigentlich die Kombination aus Silikoneinleger und äüßerer Schale immer ganz gut.

Hat da jemand noch eine Kaufempfehlung für mich?

Danke im voraus.

Grüße
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich kann die Originale Silikonhülle von Apple sehr empfehlen.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Das Gleiche finde ich für die originale Apple Ledercase. Nutze sie in schwarz für mein 6 Plus und bin sehr zufrieden.
 

wiggum

Gast
Hallo,
ich habe versehentlich ein silbernes 6er erhalten, evtl. auch so bestellt, spielt im Prinzip keine Rolle.

Da das Spacegraue zur Zeit nicht Lieferbar ist, überlege ich das Silberne zu behalten und mir auf die weiße Front ein Schwarzes Schutzglas zu kleben.
und zwar dieses:
http://www.amazon.de/Daswise-Iphone...=8-1&keywords=iphone+6+Schutz+display+schwarz

Kann jemand einschätzen, ob tatsächlich alles "Weiß" damit abgedeckt würde. Die Rückseite in Silber gefällt mir, aber die weiße Front nun leider nicht.

Danke!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders gut aussehen wird. Wenn du dein iPhone online bestellt hast, kannst du es ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Würde eher davon Gebrauch machen.
 
  • Like
Reaktionen: wiggum

wiggum

Gast
Ich denke auch. Ich werde es wohl zurückschicken und hoffen, dass das Graue bald wieder lieferbar ist.
 

Mitglied 173882

Gast
Hey,

da ja das iPhone 6s bald kommt (und man ja die gleichen Hüllen verwenden kann wie beim iPhone 6) suche ich nach einer guten Case für mein iPhone. Ich hab Aktuell das iPhone 5s und nutze dafür die Originale Apple Case und die Kavaj Sleeve "Miami" abwechselt da ich natürlich nicht will das wenn ich Unterwegs bin, dass das Display in der Hosentasche ohne Displayschutz Kratzer bekommt.

Nun überlege ich zu einer Bookcase zu wechseln da man so schneller sein iPhone bedienen kann wenn man mal schnell was machen will statt jedes mal es wieder aus der Sleeve zu holen oder hat irgendjemand andere Ideen oder Tipps? Wäre nett wenn ihr ein paar gute Bookcases sonst posten könntet :)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Am 9. September 2015 hat Apple das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus vorgestellt. In diesem Zuge wurde auch neues Zubehör im Apple Store veröffentlicht, welches auch ab sofort erhältlich ist.


Dock.jpg
Das iPhone Lightning Dock ist jetzt in den Farben der jeweiligen iPhones erhältlich.
Also in Silber, Gold, Space Grau und Roségold.
Ein Dock kostet günstige 59,00 Euro.


Bildschirmfoto 2015-09-11 um 15.45.30.png
Außerdem ist das Silikon Case in neuen Farben erhältlich. Im Zuge der
Neuerungen sind aber auch einige Farbvarianten weggefallen. Zum Beispiel grün.
Ein Case kostet günstige 39,00 Euro.