• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Tägliches aktivieren iPhone 5

tschulian

Granny Smith
Registriert
19.02.14
Beiträge
12
Ich habe mein iPhone zur Telekom gebracht - 2 Tage über der Garantiefrist - 260€.
Wurde ziemlich laut, weil der Telefonsupport mir eine Notiz in meiner Kundendatei versprochen hatte, dass das Problem schon vor einigen Wochen gemeldet wurde und wenn die neue Sim-Karte nicht geht das Handy garantiemäßig getauscht werden kann. Tja, keine Notiz da gewesen.

Wäre hier in Mittelfranken die Netzabdeckung mit anderen Anbietern nicht so bescheiden, würde ich meine Telekom-Verträge alle Kündigen. Nun weiß ich endlich wieso Pink für Telekom steht - Pink wie Schweine.
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
....Nun weiß ich endlich wieso Pink für Telekom steht - Pink wie Schweine.

Bei allen Frust, aber wenn man diesen Thread verfolgt muss man feststellen das du ein wirklich sympatisches Kerlchen bist!

Da hat das kleine iPhone den Herrn Fachinformatiker und Admin eines Filesharing Service in seine Schranken gewiesen und das obwohl er bei der Telekom Terror gemacht hat und laut wurde.

J
 
  • Like
Reaktionen: Kannix

4Murmeln

Erdapfel
Registriert
16.01.15
Beiträge
1
Hallo hat sich das Problem mittlerweile erledigt, und wenn, wie.?
Habe zur Zeit das gleiche Problem. I Phone5 S 15 Tage alt verlangt jeden Morgen nach einer Aktivierung , habe schon alles versucht, Wartungszustand mit Mac, Wiederherstellung ohne und mit tunes , alles zurücksetzen etc. mit Backup, ohne Backup Aber jeden Morgen das gleiche, es wird eine Anmeldung mit Apple ID verlangt, danach ist es sofort startbereit man muss nicht die ganze Aktualisierung durchlaufen lassen wie am Anfang. Geht aber nicht über mobile Daten, somit zum telefonieren nicht zu gebrauchen. Support schon 3 x angerufen, auch keine Lösung in Sicht.
Weiß jemand eine Lösung?
 

tschulian

Granny Smith
Registriert
19.02.14
Beiträge
12
Ja wurde behoben. Lag wohl an der iOS Version. Viel Wirbel um nichts.
 

necdet

Golden Delicious
Registriert
29.08.15
Beiträge
11
Hallo hat sich das Problem mittlerweile erledigt, und wenn, wie.?
Habe zur Zeit das gleiche Problem. I Phone5 S 15 Tage alt verlangt jeden Morgen nach einer Aktivierung , habe schon alles versucht, Wartungszustand mit Mac, Wiederherstellung ohne und mit tunes , alles zurücksetzen etc. mit Backup, ohne Backup Aber jeden Morgen das gleiche, es wird eine Anmeldung mit Apple ID verlangt, danach ist es sofort startbereit man muss nicht die ganze Aktualisierung durchlaufen lassen wie am Anfang. Geht aber nicht über mobile Daten, somit zum telefonieren nicht zu gebrauchen. Support schon 3 x angerufen, auch keine Lösung in Sicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Hallo
Habe momentan das gleiche Problem .
Das ist richtig nervig, gerade da wo man nicht die Möglichkeit hat, will das iPhone aktiviert werden.
Konntest du das Problem mittlerweile lösen?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hast Du "Mein iPhone suchen" in der iCloud Einstellung aktiviert? Möglicherweise liegt der Bug dort, dass entweder der Account gehackt ist und jemand ein iPhone sperren Signal schickt oder das ein Fehler in der iCloud Konfiguration vorliegt.
 

necdet

Golden Delicious
Registriert
29.08.15
Beiträge
11
Ja hab schon alles ausprobiert,
Ich vermute auch das es mit der iCloud Konfiguration etwas zu tun hat.
Heute Morgen habe ich das iPhone vom iCloud abgemeldet.
Mal sehen was jetzt geschieht.