• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Fotos nicht löschen..

thomasresel

Erdapfel
Registriert
29.08.15
Beiträge
3
In meinem i-Pad bei Fotos habe ich Fotos und Alben erstellt, mein Problem ist das ich Alben mit Fotos von anderen Festplatten importiert habe, ich möchte diese Alben wieder löschen, leider finde ich keine Möglichkeit diese zu entfernen oder umzubenennen. Dachte auch schon das iPad zu formatieren was aber wahrscheinlich die schlechteste Möglichkeit ist. Ich bitte um eure Hilfe..Danke
 

Thüringer

Jonagold
Registriert
20.02.15
Beiträge
23
Hallo, also wenn du hinzugefügte Alben löschen möchtest, gehst unter Fotos auf den Reiter "Alben"- dann erscheint eine Übersicht deiner Alben....oben rechts steht dann " Bearbeiten", wenn du darauf tippst, erscheint an den linken oberen Ecken der Alben ein kleines Kreuzchen- damit kannst du die Alben löschen......alternativ kannst du die Namen der Alben zweimal antippen- und sie umbenennen.
 

thomasresel

Erdapfel
Registriert
29.08.15
Beiträge
3
Ja stimmt bei bearbeiten kann ich Alben löschen aber das Kreuzchen ist nicht bei allen da, somit kann ich die gewünschten Alben nicht löschen.. Umbenennen lassen Sie sich auch nicht. Ich könnte vielleicht noch den ganzen Ordner Fotos löschen...
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
...mein Problem ist das ich Alben mit Fotos von anderen Festplatten importiert habe...

Falls die mit iTunes synchronisiert wurden, müsen sie auch auf dem Wege wieder entfernt werden. Ansonsten mit dem Programm, dass "importiert" hat. Ein direkter Import von Festplatten ist ja mit Boardmitteln nicht möglich.
 

Thüringer

Jonagold
Registriert
20.02.15
Beiträge
23
...klingt schwierig---und wie wäre es wenn du ein neues Album anlegst, alle unerwünschten Bilder dort hinein verfrachtest und dann das Album löschst?
 

thomasresel

Erdapfel
Registriert
29.08.15
Beiträge
3
Das hab ich schon gemacht einen neuen Ordner anlegen die Bilder hineinlegen und löschen..war auch kein Erfolg . Danke für eure Hilfe ..